Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von connlli, 39. SSW am 14.04.2009, 16:21 Uhr

Aprilbauch bei 38+5

So, wollt auch noch mal fix meinen dicken Plautzebauch einstellen, bevor die Fotografenbilder da sind.

Hab leider nun auch echt viele Streifen bekommen, seit ca. 2 Wochen sind sie da, aber ist eben so, werden ja wieder blasser.
Hab jetzt durch das viele Wasser +2 Kilogramm drauf, verschwindend gering bei dem Bauch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Aprilbauch bei 38+5

Antwort von jolina20 am 14.04.2009, 16:26 Uhr

woahhhhhhh was ein RIESENBAUCH aber super schön und die streifen fallen nachher nicht mehr auf.Super schöne Kugel *neidischbin*

ich wünsche dir noch eine wunderschöne Rest-kugelzeit und viel Glück

lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbauch bei 38+5

Antwort von Mami0709, 23. SSW am 14.04.2009, 16:30 Uhr

wowow was habt ihr alle für riesen bäuche bekommst du nur 1 kind oder zwillinge???
aber ein schöner bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbauch bei 38+5

Antwort von sira23, 34. SSW am 14.04.2009, 16:32 Uhr

hallo,
chöner bauch geht auch so spitz vor..
ich sag ja habe die ganze zeit keine gehabt und seit gestern sehe ich unten am bauch streifen aber man nmmt das halt in kauf...aber bissl traurig bin ich schon wenn ich ehrlich bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbauch bei 38+5

Antwort von angel_berlin, 30. SSW am 14.04.2009, 18:39 Uhr

wahnsinn....!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbauch bei 38+5

Antwort von connlli, 39. SSW am 14.04.2009, 18:49 Uhr

ich krieg nur ein Kind, ist aber das Zweite und der erste Lümmel ist auch erst 20 Monate alt, vielleicht liegt es daran.
Naja, schön find ich die Murmel auch, aber auch schön anstrengend, verabschiede mich innerlich schon mit einem weinenden und einem lachenden Auge von meiner Megaplautze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbauch bei 38+5

Antwort von FreakyLady, 34. SSW am 14.04.2009, 19:37 Uhr

Wow.... das kann man aber wirklich ne Kugel nennen...
Auch wenn ich dich nicht um den Bauch beneide (nicht böse sein) istes trotzdem ein schöner Bauch...

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.