Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki80, 32. SSW am 08.11.2008, 20:52 Uhr

Appetitlosigkeit?!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das auch das ihr zum letzten Teil so Appetitlos seid? Ich hab ja schon gelesen das der Hunger nachlässt aber so sehr? Heute morgen hab ich 2 schalen Müsli gegessen und gegen Mittag einen Apfel. Dann gegen 18Uhr hab ich 4 Scheiben Brot gegessen. Das war mittlerweile viel! Kommt in letzter Zeit auch schonmal vor, das es nur morgens und abends eine Kleinigkeit ist. Außerdem hab ich das Gefühl das mein Bauch eher weniger wird statt mehr.
Danke für eure Meinungen

 
4 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit?!

Antwort von lennya, 30. SSW am 08.11.2008, 21:23 Uhr

Yep..kenne ich,habe ich gerade zur Zeit.
Dann esse ich eher aus"Vernunftgründen" und nicht weil ich wirklich Hunger oder Appetit hätte.
Aber weißte,ich denke,das gibt sich auch wieder

Denke aber auch das es damit zu tun hat,das der Kleine mit den Beinen in den Magen tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit?!

Antwort von Norweger81, 34. SSW am 09.11.2008, 10:36 Uhr

Hi!
Geht mir auch so!
Da meine Maus immer noch aufrecht in meinem Bauch sitzt ist da kaum noch platz für was zu essen. Gestern mittag konnte ich nach 2 Happen nichts mehr essen. Ich hab mich Gefühlt, als wäre das schon mein 3. Teller. Wenn ich die Mahlzeiten aufteile, dann gehts so einigermaßen, aber zunehmen tu ich auch nicht dabei.
Aber ich denke wenn das was gegessen wird vernünftig und ausgewogen ist kommt auch was beim Baby an.
Also alles Gute und der Appetit kommt irgendwann wieder!
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit?!

Antwort von bloomy am 09.11.2008, 13:14 Uhr

Hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft. Hatte auch überhaupt keinen Platz mehr im Magen. Wenn ich dann aus Vernunftsgründen was gegessen habe, kam es oft auch postwendend wieder raus. Also keine Sorge, alles normal ;-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch o.k. was Du isst? Wart mal ab, das wird noch mit dem Bauch ;-)...o.T.

Antwort von chrissykoeln1, 39. SSW am 09.11.2008, 18:30 Uhr

-----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.