Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von vera1990  am 24.02.2016, 14:51 Uhr

Apotheke in Heinsberg Stiftstraße und schwanger

Hallo,


weiß jemand wer das ist die da arbeitet und schwanger ist ? Ein Freund von mir war da heute und hat die gesehen. Er musste was nachfragen.



Freue mich über nette antworten.

 
13 Antworten:

Re: Apotheke in Heinsberg Stiftstraße und schwanger

Antwort von Soie am 24.02.2016, 16:27 Uhr

Schau halt auf die Homepage. Merkwürdige Frage... jeder der jetzt nach der Apotheke googelt findet jetzt deine Frage. Ich wäre begeistert als Inhaber/Angestellter der Apotheke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apotheke in Heinsberg Stiftstraße und schwanger

Antwort von knuspi, 34. SSW am 24.02.2016, 16:29 Uhr

So langsam muss ich echt an dir zweifeln da bin ich ja schon froh das du nicht weißt wo ich in geilenkirchen arbeite. Schon mal dran gedacht das die Person vielleicht nicht erwähnt werden will im Internet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apotheke in Heinsberg Stiftstraße und schwanger

Antwort von summerlove am 24.02.2016, 17:02 Uhr

Was ist das denn für ne frage?
Dann soll er halt nochmal hin wenn nur die schwanger das beantworten kann.
Echt eigenartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apotheke in Heinsberg Stiftstraße und schwanger

Antwort von Cojote am 24.02.2016, 21:58 Uhr

Schwangere dürfen gar nicht mehr in der Apotheke arbeiten soweit ich das weiß!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apotheke in Heinsberg Stiftstraße und schwanger

Antwort von Schrumsel am 24.02.2016, 22:49 Uhr

Wenn du das wissen willst, dann geh gefälligst selbst da hin und frag persönlich nach!
Das grenzt meiner Meinung nach ordentlich an Unverschämtheit, was du hier grad machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apotheke in Heinsberg Stiftstraße und schwanger

Antwort von Planungsministerin, 18. SSW am 25.02.2016, 9:58 Uhr


Menschen (und Fragen) gibt es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apotheke in Heinsberg Stiftstraße und schwanger

Antwort von _LeA_, 23. SSW am 25.02.2016, 10:50 Uhr

Unglaublich so etwas...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man so die Suche benutzt könnte man meinen du bist ein Fake

Antwort von Soie am 25.02.2016, 13:09 Uhr

... und was noch schlimmer wäre, ein männlicher. Oder warum sonst ist im 2. Link die Unterschrift "Martin"? Und immer wieder die gleiche Formulierung. Bin ja eigentlich nicht Paranoid ...

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=352378&suche=Heinsberg&seite=3

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=353350&suche=Heinsberg&seite=3

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=383635&suche=Heinsberg&seite=2

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=673281&suche=Heinsberg&seite=2

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=819134&suche=Heinsberg&seite=1

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=819353&suche=Heinsberg&seite=1

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=846316&suche=Heinsberg&seite=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kein Fake, sondern..

Antwort von Nurit am 25.02.2016, 13:19 Uhr

..ein krankes Schwein, was auf Sex mit Schwangeren steht.
Anders kann man das kaum noch deuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kein Fake, sondern..

Antwort von knuspi, 35. SSW am 25.02.2016, 14:39 Uhr

Da kannst du recht haben. Wurde von "es"auch schon persönlich angeschrieben wahrscheinlich weil wir im selben Kreis wohnen. Die Person ist auch nicht schwanger, bin aber auf das schreiben nicht eingegangen. Wenn das so weitergeht werde ich es melden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apotheke in Heinsberg Stiftstraße und schwanger

Antwort von _LeA_, 23. SSW am 25.02.2016, 16:50 Uhr

Wie kann man jemanden denn überhaupt melden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Frage

Antwort von knuspi am 25.02.2016, 17:07 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebt mal in der Suche heinsberg ein, der treibt sich hier schon seit 10

Antwort von Mimi987 am 26.02.2016, 18:19 Uhr

Jahren rum.
Melden geht immer mit ner Mail an die redaktion.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich schwanger, aber jetzt kommen so blöde Gedanken :(

Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern nach 13 Übungszyklen positiv getestet... War auch total glücklich darüber und bin es auch immer noch, aber zum einen kommt jetzt ein bisschen die Angst, dass es wieder in einer FG endet und zum anderen wollen wir die letzten 2 Aprilwochen ...

von Picwoman, 5. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger

Ich habe am 05.02 endlich min positiv in der Hand gehabt Bin heute in der 6+ 4 leider ohne Herzschlag Jedoch mit fruchthöhle und dottersack Und!!! Seit heute sind dort auch noch 2 fruchthöhlen zu sehen ! Ich weiß gar nicht so recht ob ich mich freuen kann ;-) ...

von Funnykissy, 7. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mehr Beschwerden 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, Habe mal eine Frage an die Mehrfachmamas....wie war das bei euch in der zweiten Schwangerschaft von den Beschwerden/Schmerzen her? Meine Tochter ist 2, in der ersten Schwangerschaft hatte ich nur ganz am Anfang Unterleibsschmerzen und sonst gar nichts! Jetzt bin ...

von Sonnenschein30, 13. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zauber der Schwangerschaft? Was stimmt nicht?

Hallo :) ich hoffe es gibt jemanden der sich genauso elend fühlt wie ich. Alle erzählen mir vom zauber der Schwangerschaft, ich sollte fröhlich jauchzend durch den Alltag bummeln, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Morgens komme ich nicht aus dem Bett, weil mir vor ...

von Issa2304 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Strähnchen in Schwangerschaft

Hallo, was haltet Ihr von blonde Strähnchen in der Schwangerschaft machen lassen. Ich finde im Internet und bei Freunden so unterschiedliche Meinungen darüber. Meine Haare sind voll rausgewachsen aber natürlich will ich mein Baby nicht gefährden (21 SSW). Hab Ihr Erfahrungen ...

von Pietschi81, 21. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen ;-)

Hallo ihr lieben Muttis, Schwangeren, und schwangere Muttis! :-) Wer mag mir mal schreiben, wie das mit den frühen Ss Anzeichen war. Ich meine jetzt nicht die, die man hat und man dann doch nicht ss ist, sondern die die man hatte und dann tatsächlich schwanger ist ...

von Susi1971 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo! Ich weiß, dass es zu diesem Thema hier schon etliche Beiträge gibt, aber ihr kennt das sicher, dass man nochmal ganz genau nachfragend muss, es KÖNNTE ja ein Detail anders sein - ich weiß, übertrieben, aber dennoch juckt es mir in den Fingern ...

von HiNutella78 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten in einer Tagespflege für Senioren während der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 6SSW und arbeite in einer Tagespflege für Senioren. Unter anderem besteht die Arbeit auch daraus, mit den Leuten zur Toilette zu gehen. Und ihnen da zu helfen, Po abwischen, gegebenenfalls umziehen, falls sie sich eingenässt oder eingekotet haben. Aus ...

von kathi1282 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. Schwanger und kann man den 10 er SST vertrauen?

Hallo, Ich hätte mal ein paar Fragen. Am 06.01.2016 bekam ich meine Periode. Am 21.01.2016 hatte ich meinen ES. Zwei Tage vorher habe ich mit Ovulatinstest getestet, aber wir hatten kein GV, da mein Mann auf Dienstreise war. Am Freitag Abend, 22.01.2016 hatten wir GV. 3 ...

von Schnuffi28 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger BV und Lohnfortzahlung kennt sich jemand aus?

grundsätzlich weiß ich das ich das bekomme aber mein Vertrag ist anders geregelt. An sich habe ich laut Betrag bis 30Std befristet,werde aber pro Std mit 14,00 Euro bezahlt.Bin Integrationsfachkraft an einer Grundschule und Hort.Wenn ich nicht arbeite,weil der Schützling fehlt ...

von Butterfly06, 5. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.