Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne07 am 02.03.2007, 18:53 Uhr

Anzeichen nach der Befruchtung?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob man schon gleich nach der Befruchtung (ca. 1 bis 2 Tage später) merken kann, dass man schwanger ist? Ziehen im Bauch oder ähnliches...?

Vielen Dank!

lg, sonne07

 
3 Antworten:

Glaube so früh noch nicht ....

Antwort von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 02.03.2007, 18:55 Uhr

Also so zeitig ... hmmm ... weiß nicht ... bei mir hab ich beim 1. kind erst nahc postiven test also ca. 3 wochen nach Befruchtung gemerkt und jetzt bei dieser ca. 3 Tage vor der Mens. (naja kam ja dann nicht) Aber denke mal 1 - 2 Tage nach Befruchtung ist noch etwas zeitig, da ja so schnell die Hormone usw. noch gar nicht ausgebreitet haben .

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube so früh noch nicht ....

Antwort von Phine, 19+0. SSW am 02.03.2007, 19:50 Uhr

Hallo,

wenn du es schnell wissen willst dann gehe zum Frauenarzt und lass dir Blut nehmen.
Zwei drei Tage später hast du das Ergebniss ob du schwanger bist oder nicht.
Wenn du das nicht machen willst, dann musst du warten bis du einen Test machen kannst.

Liebe Grüsse
Phine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ja...

Antwort von Geddes, 31. SSW am 02.03.2007, 20:40 Uhr

Hallo!

Also bei meiner ersten SS habe ich die Befruchtung gespührt. Obwohl wir "aufgepaßt" haben (ich sollte noch nicht schwanger werden, weil ich mich kurz vorher habe impfen lassen) bin ich schwanger geworden. Ich habe also überhaupt nicht damit gerechnet. Sex hatten wir Mittwoch nachmittag und Freitag morgen als ich im Auto saß hatte ich ein ganz merkwürdiges Gefühl im Bauch. Ungefähr an der Stelle wo sonst Regelschmerzen sind. Es war ein warmes, noch nie da gewesenes Gefühl und mir schoß nur ein Gedanke durch den Kopf - "Schwanger!" Und so war es dann auch!
Bei meiner 2. SS war das nicht so. Allerdings habe ich es vor dem ausbleiben der Regel schon geahnt, dass es wieder geklappt hat.
Meine Mutter sagt übrigens auch, dass sie die "Entstehung" von allen ihren drei Kindern gespührt hat.
So, das war meine Geschichte.

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.