Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 03.01.2010, 13:00 Uhr

Anzeichen für Zwillinge???

Halo zusammen,

wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, wie man die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge herausfinden kann....

Schönen Sonntag,

Brita

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen für Zwillinge???

Antwort von MrsNapi am 03.01.2010, 13:04 Uhr

Âlso bei mir waren es damals 2 Fruchthölen zu sehen auf dem US.. aber nur 2 Wochen später war es nur eine...

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Zwillinge???

Antwort von muaddal, 7. SSW am 03.01.2010, 13:14 Uhr

gute frage,. mir gehts mom auch so. 2 höhlen und 3 hämatome. muss dienstag wieder zum fa ma guggen wies dann aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Zwillinge???

Antwort von Tears, 9. SSW am 03.01.2010, 13:51 Uhr

Laut meinem Gyn ist die Chance auf Zwillinge bei 1:85

Ich habe nun auch 2 Fruchthöhlen in mir. Muss aber erst übernächste Woche wieder zum Gyn da stellt sich raus ob ich 2 Eckenhocker habe oder ob ich zur AS muss :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Zwillinge???

Antwort von Bri_Ko am 03.01.2010, 14:41 Uhr

Drücke euch beiden die Daumen...

Fände Zwillinge super - am liebsten Junge und Mädchen... Aber ich bin erst mal froh, wenn alles gut geht und die 3 Monate überstanden sind.... Mal sehen, was meine FÄ sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Zwillinge???

Antwort von Sejupa am 03.01.2010, 16:33 Uhr

mir hat mal ein fa gesagt das man anhand der fruchtblase erkennen könte ob es zwei sind weil bei zwein die fruchtblase nicht richtig rund sondern eher erdnußförmig ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.