Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibergirl, 41. SSW am 04.07.2005, 19:15 Uhr

Anzeichen für Geburtsbeginn?

Hallo zusammen
Ich bin 5 Tage über meinem ET. Ich und mein Partner können es kaum erwarten, aber bisher ist unser Krümmel ganz still und will noch nichts von der grossen Welt da draussen wissen.
Seit heute Nachmittag habe ich so komische Bauchschmerzen, so ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, aber einen harten Bauch nicht unbedingt. Könnten das schon Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein?
Danke für Euren Rat.

Gruss Petra

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen für Geburtsbeginn?

Antwort von Silvesterstern, 32. SSW am 04.07.2005, 19:27 Uhr

Hallo,

also wenn du dass sonst so nicht gehabt hast.
Könnten dass die ersten anzeichen sein!
Warte doch einfach mal ab, was noch so kommt...

Bei meiner Tochter damals hatte ich dass so 2-3 std. Also Bauchziehen, leicht wie Periodenschmerz.
habe nach ner zeit gedacht ich bilde mir dass ein!
Bis die Fruchtblase plötzlich platzte. :-)

Also lass es auf dich zu kommen. Geh heiß Baden, oder Herzl noch einmal mit deinem Mann wenn du magst! :-)

Ansonsten wünsche ich dir alles gute für die geburt...

Lieben Kugelgruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Geburtsbeginn?

Antwort von babys`mam22 am 04.07.2005, 21:15 Uhr

hallo!
das mit dem "herzln" kan ich empfehlen,denn im sperma ist was enthalten,das wehen auslösen kann!!

es könnten schon anzeichen sein....
wenn du dir unsicher bist,ruf doch mal deine hebamme an,vielleicht hat sie noch ein paar tips...
alles lieb und eine super geburt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.