Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliG am 12.01.2012, 10:55 Uhr

Anwendung Plazentanosoden

Hallo miteinander, wer kann mir Tipps und Informationen zur Anwendung von Plazentanosoden geben? Wann wendet ihr sie an, wie viele und welche Potenz? Bei Unruhe? Bei Blähungen? ...
Oder habt ihr vielleicht einen Buchtipp für mich? Gerne allgemein zur Homöopathie bei Kindern.
Danke schon mal für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Anwendung Plazentanosoden

Antwort von claudia2406, --. SSW am 12.01.2012, 11:22 Uhr

hallo,

ich habe die c-potenzen genommen (die kann man öfter anwenden, sind niedriger dosiert). ich habe die anfangs sehr häufig gegeben und wenn ich merke, das eine erkältung oder ähnliches im anmarsch ist. meist reichen die 8er, manchmal auch die 12er. bei uns war direkt ein kleines heftlein mit dabei, wo alles genau drinne steht.

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwendung Plazentanosoden

Antwort von kia-ora am 12.01.2012, 11:29 Uhr

Wir nehmen die gegen alles und für alles.
also gegen: Kopfschmerzen, Unruhe, Blähungen, Fieber,....
für: mehr Muttermilch, starke Nerven (z.B. bei Babys wenn es viel Trubel gibt)

Selbst wenn es nicht im Beipackzettel aufgeführt ist, nehmen wir die Globuli. Einen Versuch ist es immer wert und schaden kann es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwendung Plazentanosoden

Antwort von MelliG am 12.01.2012, 22:59 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab nur die D Potenzen.
Wie viele Globuli gebt ihr bei Blähungen? 2-3? D8?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.