Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 11. SSW am 22.08.2008, 21:48 Uhr

Anwendung Biofanal???

Hi, hab heute erst Gyno Pevaryl Kombipackung verschrieben bekommen, bei der Urlaubsvertretung, da ich es jedoch in keiner Apotheke bekommen habe, hab ich dann noch mal einen anderen Arzt angerufen (die Urlaubsvertretung war nicht mehr erreichbar), der sagte mir dann, ich soll auf jeden Fall nicht Gyno Pevaryl vor der 16. Woche anwenden. Jetzt wäre Biofanal Kombipackung das richtige. Jedoch hat keiner der Ärzte mir gesagt, wie ich es genau anwenden soll. Im Beipackzettel von Biofanal steht entweder Salbe bis Beschwerdefreiheit anwenden oder Vaginaltabletten für 3 oder 6 Tage anwenden.

Was denn jetzt??

Wie habt ihr es angewendet?

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Anwendung Biofanal???

Antwort von JuliaBonn, 14. SSW am 22.08.2008, 22:01 Uhr

Ich habe es sowohl als auch angewendet.Besser ist die 6 Tage Anwendung.

Die Creme ist seeeehr schmierig, bekommt man nur mit Wasser nicht weg.Also am besten für untenrum Vagisan o.ä. benutzen.

Meines Erachtens kannst du aber auch Canesten 3-Tage-Kombipackung anwenden.Hab ich auch bis jetzt schon 3 mal gemacht.Bei meinem ersten Kind auch schon und das ist kerngesund.

Gyno Pevaryl verschreibt mein Frauenarzt gar nicht mehr seit 20 Jahren; auch nicht an Nichtschwangere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwendung Biofanal???

Antwort von Jenny177, 21. SSW am 22.08.2008, 22:03 Uhr


Also habe es schon zweimal hinter mir.Biofanal hatte ich auch,das kann man ohne bedenken nehmen,besser ist die längere Anwendung.Schieb dir jeden Abend(an 6folgenden)eine Vaginaltablette rein,nicht zu weit,nur mit Finger nicht mit dem Schieber und die Creme halt mehrmals täglich da so rum schmieren.
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwendung Biofanal???

Antwort von jannis06, 11. SSW am 22.08.2008, 22:07 Uhr

Danke euch für die schnellen Anworten.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.