Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mumuta, 14. SSW am 29.09.2005, 21:18 Uhr

Antwort auf: Schmerzen im Unterleib

Hallo,
gestern habe ich mich wegen Schmerzen im Unterleib an euch gewandt und ane und julie haben mich mit ihren Antworten auf jeden Fall erstmal beruhigt! Vielen Dank. Dennoch bin ich zum Arzt gegangen aber natürlich bekommt man da keine Antworten auf Fragen nach den "was ist das" und "woher kann das kommen". Stattdessen habe ich Scheidenzäpfchen bekommen (inimur), weil mein PH-Wert (5,0) nicht in Ordnung ist. Ich als Medikamentenmeider hab damit so meine Schwierigkeiten. Kann man das nicht auch durch Ernährung hinkriegen? Oder sollte ich das ernst nehmen?

Nochmal vielen Dank an Ane und Julie,
Viele Grüße, Uta.

 
3 Antworten:

Re: Antwort auf: Schmerzen im Unterleib

Antwort von sumse, 28. SSW am 29.09.2005, 21:40 Uhr

Nimm es bitte ernst, auch wenn du nicht so gerne Medikamente nimmst. Durch eine aufsteigende, oft unbemerkte Infektion kann eine Fehl- bzw. Frühgeburt ausgelöst werden.
Wenn dein PH-Wert nicht in Ordnung ist, solltest du auf den Rat deines Arztes hören und die Zäpfchen anwenden. Denk dran, du bist zur Zeit nicht nur für dich allein verantwortlich.
Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft hin und wieder vorsorglich ein Gynoflor-Zäpfchen (Milchsäure).
LG sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort auf: Schmerzen im Unterleib

Antwort von Ane1204, 26. SSW am 29.09.2005, 22:35 Uhr

huhu,

also ich würde diese zäpfchen an deiner stelle auch nehmen!! ich musste am anfang auch mehrere verschiedene nehmen da die keime bei mir nciht weggingen. sumse hat mit dem was sie geschrieben hat voll und ganz recht!!

schön, daß wir dich gestern ein wenig beruhigen konnten!

wünsche dir noch einen schönen abend!!

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort auf: Schmerzen im Unterleib

Antwort von mumuta, 14. SSW am 29.09.2005, 23:55 Uhr

Hallo ihr da draussen,
ihr habt wahrscheinlich recht. Ich wünsche euch eine schöne ruhige Nacht!

Uta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.