Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janchen, 5. SSW am 29.12.2007, 17:47 Uhr

Antrag bei der Arge..

Hallo ihr lieben..
Bin mit meinen zweiten Kind schwanger und würde gerne wissen,ob man beim zweiten auch Hilfe beantragen kann?
Weiß das nicht weil ich beim ersten keine Hilfe vom Amt hatte nur Pro Famila.
Kann mir da einer weiter helfen?
Danke schon mal.
LG Jana

 
3 Antworten:

Re: Antrag bei der Arge..

Antwort von Mary jay, 30. SSW am 29.12.2007, 18:10 Uhr

Hallo!
Ja kannst du...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag bei der Arge..

Antwort von leo engel, 12. SSW am 29.12.2007, 20:00 Uhr

Kannst du.

Wenn zwischen den Geburten weniger als drei Jahre liegen bekommst du es anteilig. Bei mehr als 3Jahren dazwischen bekommt man laut Internet auskunft das volle.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von leo engel, 12. SSW am 29.12.2007, 20:01 Uhr

Nach dem Antrag bei der Arge kannst du trotzdem noch zur Charitas gehen, einige kriegen dann noch was von denen dazu. Je nachdem was du von der Arge bekommst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.