Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenJen131284, 35. SSW am 30.10.2012, 17:12 Uhr

Antibiotikum

Musste Schonmal einer vOn euch in der ss Antibiotikum nehmen ? Bin jetzt im der 35ssw

 
4 Antworten:

Re: Antibiotikum

Antwort von Tan_ja85, 31. SSW am 30.10.2012, 17:13 Uhr

Hallo! Ich musste zwar noch kein Antibiotikum nehmen, aber ich weiß das du die meisten ohne Bedenken in der Schwangerschaft nehmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotikum

Antwort von nicci1986, 10. SSW am 30.10.2012, 17:21 Uhr

Ich musste Amoxicillin 1000er 5 Tage lang nehmen, wegen starker Blasenentzündung, da war ich in der 5. Woche. Der FA verschreibt dir ja nur welche, die du wirklich in der Ss nehmen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotikum

Antwort von kitkat170583 am 30.10.2012, 17:47 Uhr

habe das gleiche gehabt wie nicci! nehmen darf man es aber ich habe einen ziemlich fiesen pilz davon bekommen. habe ich schon oft von gehört. scheint nicht selten zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotikum

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 30.10.2012, 20:46 Uhr

Schließe mich an, musste das gleiche AB nehmen wir meine Vorschreiberinnen. In der 21. SSW wegen Nierenbeckenentzündung. Geht manchmal nicht anders und die Ärzte würden dir NIE was verschreiben, was das Wohl des Babys gefährdet!

Ich hab den Pilz abbiegen können, indem ich jeden Abend eine Vagisan genommen habe, auch noch ein paar Tage später... keine Probs mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.