Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 14.06.2007, 18:14 Uhr

@Annett23

Hallo,

ich bin es nochmal. Hab mir deinen kleinen Mann mal angeguckt, ist doch ein süßer.
Wir haben es nicht böse gemeint aber du mußt zugeben das wir recht haben. Es ist schön wenn du alles nochmal überdenkst und diesen Fehler nicht nochmal machst.
Wenn du fragen hast kannst du dich jeder Zeit an uns wenden und wenn du möchtest kannst du mir auch mailen. Ich weiß zwar auch nicht alles aber ich würde versuchen dir zu helfen.
e-mail ist hinterlegt.

LG Jule

 
2 Antworten:

Re: @Annett23

Antwort von annett23 am 14.06.2007, 19:07 Uhr

ja ich weiß das es falsch war, ich werds auch ändern. war halt ein schlechter rat von ner älteren frau, hab halt gedacht die hat mehr ahnung, aber na ja. schön zu wissen das ich mich bei fragen an euch wenden kann, werd ich auf alle fälle wieder machen, wenn ich was hab.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab dir unten nochmal was dazu geschrieben ;-)

Antwort von SilkeJulia am 14.06.2007, 19:10 Uhr

alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.