Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luca-miguel06, 30. SSW am 04.07.2008, 14:15 Uhr

Anmeldung im KH ???

Hallo,
weiß jemand wie sowas abläuft?
Habe nächste woche einen Termin im Krankenhaus zur Anmeldung für KS.
Wird man dort nochmal untersucht oder ein US gemacht oder ist es ein reines Gespräch?
LG,Nicole

 
1 Antwort:

Re: Anmeldung im KH ???

Antwort von Rosinchen78, 36. SSW am 04.07.2008, 20:27 Uhr

Bei KS kann ich leider nicht weiterhelfen... Soll das ein geplanter KS werden weil du nicht spontan entbilden möchtest oder ist er medizinisch erforderlich?

Ich hab mich heute für die Entbindung angemeldet, allerdings ist kein KS vorgesehen. War nur ein Gespräch mit vielen Fragen... aber total easy. Ich habs gemacht, damit ich die ganzen Fragen nicht beantworten muss, wenn ich mit Wehen daherkomme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.