Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek, 28. SSW  am 01.01.2013, 18:03 Uhr

Anmeldung PampersClub

Hallo,

hat sich jemand dort registriert?

Ich hab es jetzt zum 2. x versucht klappt nicht. Jedesmal, wenn ich alles ausfülle und auf Abschicken gehe, öffnet er anschließend wieder die Anmeldungsseite.
Dann zeigt er ein rotes Kreuz bei völlig blöden Feldern, jetzt war es die Frage, wie oft ich bereits die lila Pampers gekauft habe. Hatte 0 angeklickt. Will er nicht. O.K. auf einmal gegangen, will er auch nicht.

Könnt ihr euch registrieren?

LG Jamelek

 
3 Antworten:

Re: Anmeldung PampersClub

Antwort von Homejacker am 01.01.2013, 21:45 Uhr

Ging bei mir auch immer nicht.

Meld dich am Besten per Post an. Die Anmeldungskarte habe ich damals von meiner Hebamme bekommen.
Allerdings ist das jetzt schon über 2 Monate her, und ich habe immer noch nichts bekommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung PampersClub

Antwort von Judith84 am 01.01.2013, 21:52 Uhr

War bei mir ganz genauso!!! Hab dann im KH ein Wilkommenspäckchen bekommen und hab Anmeldekarten per Post geschickt. Hat sehr lange gedauert, bis Antwort kam! Ich glaub ich hab vor 3 oder 4 Wochen Post bekommen und übermorgen werden meine Zwillis 5 Monate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung PampersClub

Antwort von Kate73, 37. SSW am 27.05.2013, 12:13 Uhr

Geht mir ganz genauso, hab es nach zig Versuchen aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.