Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena915, 6. SSW am 06.01.2013, 8:00 Uhr

Angst um Embryo

Hab seit etwa einer Woche leichtes Brustdrücken, wenn ich sie berühre, aber keine weiteren schwangerscharftsanzeichen.
Das beunruhigt mich total, wie soll ich denn in Erfahrung bringen ob es dem baby gut geht? Ob ich überhaupt noch schwanger bin?
Obwohl 2 sst positiv waren, könnte es sein, dass sich der Embryo falsch oder gar nicht eingenistet hat und ich gar nicht mehr schwanger bin?
Ich hatte vorgestern ganz ganz Leichen dunkelroten ausfluss.. War das ein Anfang?
Werde morgen so oder so beim Arzt meine schwangerschaft bestätigen lassen, aber ich mach mir totale sorgen!

 
1 Antwort:

Re: Angst um Embryo

Antwort von Katjameyer, 27. SSW am 06.01.2013, 8:12 Uhr

Hey Du,
mach Dich bloß nicht so verrückt, das schadet Dir und dem Würmchen! Ich hatte und hab auch keinerlei SS-Anzeichen, hab mich nie übergeben und gerade die ersten Wochen dachte ich immer der Krümel ist vielleicht gar nicht mehr da oder es stimmt was nicht! Ich fühlte mich echt wie immer und total unschwanger...bis auf vergrößerte Brüste!
Zu einer SS gehört jede Menge Geduld, das musste ich auch noch lernen und die Sorge steht immer latent im Raum....auch nach der Geburt!
Sehr gut dass Du morgen zum FA gehst, er wird Dir eine intakte SS bestätigen können....auch wenn man sicher weniger sehen kann als Du erhoffst!
Ich wünsch Dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.