Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy-1983, 30. SSW am 06.04.2009, 16:00 Uhr

Angst, Bauch wächst nicht mehr...

Hallo ihr lieben,
ich mache mir etwas sorgen. Vielleicht wissen ja ein paar, dass ich eigentlich schon frühzeitig eine schöne grosse murmel hatte, bei den letzten fotos lag der bauchumfang bei ca. 108cm. Jetzt wächst der bauch aber igendwie gar nicht mehr. Wirklich nicht, der bu hält sich jetzt schon seit wochen. Und dabei müsste er jetzt in den letzten wochen doch nochmal richtig zulegen. Bei meiner 1.ss tat er das auch. mache mir nun sorgen, dass der kleine nicht mehr richtig wächst. Bei der letzten vu war alles ok, aber die ist jetzt nun ja auch schon wieder etwas her und jetzt ist meine fä 2 wochen im urlaub. Was denkt ihr denn? LG Jessica

 
2 Antworten:

Re: Angst, Bauch wächst nicht mehr...

Antwort von kati90, 32. SSW am 06.04.2009, 16:07 Uhr

hmm keine ahnung was das zu bedeuten hat, sorry...
ich mess das nur soo selten.. mach nur manchmal fotos und dabei seh ich dann ob die murmel wächst oder nicht...
frag mal deinen FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Bauch wächst nicht mehr...

Antwort von xenia?!, 37. SSW am 06.04.2009, 21:15 Uhr

Hallo Jessica,

wenn Du Dein KInd regelm. spürst, würde ich sagen es ist alles OK.
108 ist ja auch schon ordentlich - ich bin jetzt bei 104 (37 SSW).
Mein Bauch ist immer nur in Schüben gewachsen. Hatte 2 Monate konstant genau 99/100/98 je nachdem, ob ich scheinbar etwas ungünstiges gegessen hatte. Und dann ab der 34. SSW ist er wieder gewachsen und jetzt bei 104 angekommen

Also, wenn sonst alles OK war und Du regelm. Kindsbewegungen spürst, würde ich "nur" aufgrund des BU jetzt ncht denken, dass etwas nicht stimmt.

Sonst frag doch mal Dr. Bluni oder die Hebamme Fr. Höfel hier im RUB, wenn Du sehr besorgt bist.

GLG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.