Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel25, 7. SSW am 06.12.2012, 23:17 Uhr

Angst 3 fg und 1eileiterSchwangerschaft jetzt wieder Ss in der 7

Hallo ich bin 25 Jahre, habe mit 19 meine tochter bekommen heute 6 , dann hatte ich drei fg einmal in der 9 ssw, 10 ssw ,11 ssw jedesmal kein Herzschlag mehr dann hatte ich eine eilterss. Und jetzt bin ich wieder schwanger in der 7 ssw war am 4.12 da war alles ok Herzschlag aber meine Angst ist mega gross und ich soll erst am 10.01. Wieder kommen ich glaube das halte ich nervlich nicht durch.da ich Angst habe es ist bisdahin wieder was passiert . Was kann ich tun das ich weiß das es dem Kind.nicht gut tut wenn ich soviel Angst habe . Bitte irgendwie zur Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Angst 3 fg und 1eileiterSchwangerschaft jetzt wieder Ss in der 7

Antwort von ina91, 8. SSW am 06.12.2012, 23:21 Uhr

Oh das klingt ja gar nicht gut....lass dich mal drücken
Kannst du nicht irgendwie versuchen dir noch früher einen Termin geben lassen??...
Erzähl deinem Arzt das du Angst hast und dich total verrückt machst dann kriegst du auf jeden Fall einen Termin
Ich glaube sonst kann dich nichts wirklich beruhigen außer das du schwarz auf weiß siehst das es deinem Baby gut geht

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst 3 fg und 1eileiterSchwangerschaft jetzt wieder Ss in der 7

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 06.12.2012, 23:22 Uhr

hi erst einmal erst mal ruhe bewahren...
ich war zwar nie in einer solche Situation
aber versuche ganz gelassen zu bleiben wil wenn du schon angst hast wieder ein FG zu erleiden passiert es oft auch dann...
ich würde schon mal Folsäure einnehmen und Vitamine^^ (ist nur kleiner tip)
und wünsche dir das alles gut wird
wünsche dir eine schöne kugelzeit^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst 3 fg und 1eileiterSchwangerschaft jetzt wieder Ss in der 7

Antwort von Kmaus81 am 07.12.2012, 5:54 Uhr

Ich weiß wie es dir geht!
Ich selbst hatte vor meinem Sohn der mittlerweile 9 Jahre wird kurz hintereinander 2 fg dann wollten wir noch ein Baby doch leider wurde es wieder eine fg! Ein Jahr später bin ich wieder schwanger geworden und habe im Dezember 2011 meine Tochter gesund auf die Welt gebracht!
Ich weiß jede fg ist schwer zu ertragen und die Angst steckt immer in einem drinn ich hatte die kompletten 9 Monate Angst das noch was passieren kann,
Aber leider ist es nun mal so das man in so einer frühen Woche nichts machen kann! Aber wie du siehst bist du nicht allein mit deinem Schmerz und deinen sorgen!
Wenn ich Extreme Angst und ein ungutes Gefühl hatte bin ich immer zu meinem Fa und er hat mich immer sofort dran genommen!da er meine Angst verstand.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.