Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slazan, 28. SSW am 03.04.2013, 9:11 Uhr

Angocin in der Schwangerschaft

Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung mit Angocin in der Schwangerschaft. Ich habe bereits seit 2 Wochen eine asymptomatische Blasenentzündung. Das beduetet, ich habe Nitrit und Leukozyten im Urin, aber keine Symptome. Da ich nicht sofort Anitbiotika nehmen wollte, nehme ich seit gestern das pflanzliche Mittel Angocin, habe aber Angst, da die Apothekerin meinte, sie könne es nicht empfehlen und darf das auch nicht, da es keine Untersuchungen in der Schwangerschaft dazu gibt. Meine Hebamme hat das Mittel empfohlen. Ich mache mir trotzdem Angst um das Baby. Kann jemand helfen?

 
1 Antwort:

Re: Angocin in der Schwangerschaft

Antwort von Sammy1080, 23. SSW am 03.04.2013, 9:38 Uhr

Da es ja rein pflanzlich ist uns dir deine Hebi empfohlen hat, brauchst du dir wohl keine sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.