Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron, 13. SSW am 05.06.2010, 18:50 Uhr

Angelsounds

Halli hallo, war das nicht ein klasse wetter heute?

Wie lange am tag lauscht ihr euren babys mit dem angelsounds. ich selber habe den angelsounds jumper. ich habe trotzdem immerwieder ein schlechtes gefühl, weil ich denke ich schade meinem baby.

Schadet es wirklich nicht? mir tut es gut. Brauchte schon lange nicht mehr zwischendurch zum arzt.

Lg Diana

 
1 Antwort:

Re: Angelsounds

Antwort von NoraBora, 28. SSW am 05.06.2010, 22:56 Uhr

Toll ist es nicht und die meißten FÄ raten davon ab.
Ich kann verstehen, dass es verlockend ist - wir konnten es auch nur schwer lassen, aber im Endeffekt wollte ich meinem Kind die Ruhe lassen, und mit oder ohne - es entwickelt sich gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.