Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 15. SSW am 23.03.2010, 18:07 Uhr

Angelcare

Huhu!

Ohne eine Debatte über ängstliche Eltern auszulösen würde ich gerne folgendes wissen.

Wer hat eins?
Seit ihr zufrieden?
Hattet ihr Fehlalarme?

Oder

Wollt ihr eins kaufen?
Warum?

LG Mareike

 
17 Antworten:

Re: Angelcare

Antwort von hasi1983, 14. SSW am 23.03.2010, 18:14 Uhr

Hallo,
hatten bei meiner Tochter eins!
Waren zufrieden!
Hatten nie einen Fehlalarm und werden es jetzt auch wieder benutzen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare

Antwort von Baby2411 am 23.03.2010, 18:29 Uhr

Hallo!

Ich hatte keines und werde mir auch keines kaufen, eben weil es mich "verrückter" machen würde.

Alle die ich kenne, die eines hatten, hatten zumindest ab und zu mal Fehlalarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare

Antwort von MaSchie26, 30. SSW am 23.03.2010, 18:30 Uhr

Darf ich mal fragen was ihr mit "Fehlalarm" meint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare

Antwort von mini2004, 36. SSW am 23.03.2010, 18:34 Uhr

hallo

habe keins und möchte auch kein... meine schwägerin hat eins und ist also babyphone sehr zufrieden aber mit dieser Matte neeeee die hatte schon soviele fehlarlame dasd sie schon in einem schlaflabor waren weil sie dachten es wäre wirklich was.. doch kind gesund und mutter mit den nerven am ende...

matte also in den keller und nur babyphon benutzt.


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaSchi26

Antwort von Baby2411 am 23.03.2010, 18:41 Uhr

Mit Fehlalarm ist gemeint, dass das Angelcare Alarm schlägt, obwohl es dem Kind gut geht. Normalerweise schlägt das Gerät erst nach einer gewissen Zeit ohne "Reaktion" an. Bei einem Fehlalarm schlägt es an, obwohl alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchi26

Antwort von MaSchie26 am 23.03.2010, 18:54 Uhr

Ach so, die Dinger schlagen Alarm????? Wow....wird man da nicht verrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchi26

Antwort von MaSchie26 am 23.03.2010, 18:56 Uhr

Wartet mal, ich glaub ich hab das verwechselt..schusselig wie ich bin. Und zwar mit diesen Angelsound Dingern..sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchi26

Antwort von Baby2411 am 23.03.2010, 18:57 Uhr

Ja er meldet einen möglichen Atemstillstand, indem das Gerät auf Bewegungen reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchi26

Antwort von Baby2411 am 23.03.2010, 18:58 Uhr

Na angelsound ist was anderes....aber würde ich mir auch nicht holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchi26

Antwort von MaSchie26, 30. SSW am 23.03.2010, 19:09 Uhr

Ja, ich kenne den Unterschied...


Naja, ich bin der Meinung, wenn Kinderzimmer und Schlafzimmer der Eltern weiter auseinander liegen, zum Beispiel über 2 Etagen kann man sich sowas, oder jedes andere Babyphone, anschaffen. Bei uns liegen beide Zimmer direkt nebeneinander, da halte ich es für nicht nötig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare

Antwort von Raniel am 23.03.2010, 19:09 Uhr

Nein ich habe keins und nein, ich werde auch diesmal keins kaufen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare

Antwort von knuffi82, 17. SSW am 23.03.2010, 19:16 Uhr

Huhu.

Wir haben auch keins und werden auch keins holen.
Unser Baby schläft das erste halbe Jahr bei uns im Schlafzimmer und ab dann können sie sich auch schon selbst drehen,die Babys.

Aber ängstlich war ich bei beiden Kindern,und werde es diesmal wieder sein,denk ich.
Aber ich glaub auch,das es durch so ein Gerät nicht unbedingt besser wird.

Aber verurteilen tu ich niemanden der eins hat.Meine Schwester hatte auch eins,hatte nie Fehlalarm und als reines Babyphone ist es auch echt super.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare

Antwort von Bri_Ko, 17. SSW am 23.03.2010, 19:32 Uhr

Hi,

alkso ich habe eines und finde es klasse. Hören jeden Abend rein und ich bin immer super beruhigt und jedes Abend mehr verliebt.
Musste einmal etwas länger suchen, aber jetzt finde ich das Kleene auf Anhieb.

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du verwechselt es mit Angelsound

Antwort von joy-for-good, 23. SSW am 23.03.2010, 19:34 Uhr

Angelcare ist eine Babyphone mit Atmungsüberwachung

und Nein, wir hatten keins und brauchen auch keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr zufrieden damit

Antwort von Mareike1984, 21. SSW am 23.03.2010, 20:35 Uhr

Hi,
wir haben eine solche Bewegungsmelder Matte von Angelcare und muss sagen das wir super damit zufrieden sind.

Unser Sohn ist 4Wochen zufrüh gekommen und der linke Lungenflügel war nicht ausgeklappt er lag also 2 1/2 Wochen auf Intensiv, es hätte mich zu Hause verrückt gemacht wenn ich diese Matte nicht gehabt hätte.

Wir haben in den ersten 3 Nächten fehlarlame weil wir es nicht auf die richtige sensibilität eingestellt hatten, wir haben die Matte gebraucht über Ebay gekauft und da war keine Beschreibung bei. Habe dann im internet nach einer Beschreibung geguckt und dann richtig eingestellt und danach nie wieder einen Fehlalarm gehabt.
Wir haben auch jetzt wo der kleine 16 monate alt ist die Matte immer noch mal eingeschaltet wenn er extreme Bronchitis hatte einfach als sicherheit.

Uns hat es total gut getan und wir werden die matte bei unserem 2.Kind auch auf jedenfall nutzen.....


LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch sehr zufrieden und würde es niemals missen....

Antwort von Melli130 am 23.03.2010, 23:12 Uhr

wollen.

Wir hatten anfangs auch Fehlalarme, ausgelöst durch falsche Sensibilisierung und später nochmal, weil die Matten zuweit auseinanderlagen und er sich gedreht hatte.

Es beruhigt mich sehr. Vor allem, da unser Sohn von anfang an recht lange durchgeschlafen hat, aber jedesmal, wenn man reinging, wach wurde. Mit dem Angelcare war das kein Problem mehr. Ich seh ja, wenn sich das Pendel bewegt, das alles oki ist.

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare

Antwort von jelema, 16. SSW am 24.03.2010, 12:05 Uhr

Wir haben eins, mein Mann hat es gekauft als unsere Tochter 8 Monate alt war und grad von unserem in ihr eigenes Bettchen umgezogen war, damals ist im nahen Bekanntenkreis ein Baby am plötzlichen Kindstod gestorben, Männe war so geschockt und ängstlich dass er es gekauft hat ... Fehlalarm hatten nie und waren sehr beruhigt!

Bei unserem Sohn haben wir es dann aber eigentlich nicht benutzt, denn er schlief bei uns im Bett ... und nun wo er in seinem schläft brauchen wirs auch nicht mehr, er ist jetzt schon 17 Monate alt!

Ob wirs für das Baby nutzen werden weiß ich noch nicht, sollte es in seinem Bett schlafen bestimmt, denn dann gibt es mir einfach ein "sicheres" Gefühl (Bett wird aber bei uns im Schlafzimmer stehen)


LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.