Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 11. SSW am 01.01.2009, 18:40 Uhr

Angelcare Windeleimer Experte gesucht!

Hallo ihr Lieben,

hab ein riesen Problem - eher ein stinkendes ! Hab mir einen Angelcare Windeleimer und wollte heute die ne Windel reintun, da hats mir doch glatt die große Klappe, die mit einer Feder befestigt ist weg gehaun. Nun sind wir schon den ganzen Tag am rumprobierten wie wir die Klappe wieder hinbekommen. Wir hatten bis jetzt keinen Erfolg. Wo zum Teufel gehört die Feder rum?
Bitte helft mir, die Windeln stinken schon zum Himmel! :-)

 
3 Antworten:

Re: Angelcare Windeleimer Experte gesucht!

Antwort von Vanessa81, 31. SSW am 01.01.2009, 19:14 Uhr

Oh man...Wir haben den auch, aber ich kann dir JETZT nicht helfen, weil mein Lütter schon schläft... Würde sonst morgen direkt nachschauen, wenn das für dich ok ist??

LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare Windeleimer Experte gesucht!

Antwort von Starkid, 19. SSW am 01.01.2009, 20:19 Uhr

Hab grad mal ein Foto gemacht. Unser steht im Bad, sonst wär ich auch nimmer dran gekommen. Zwerg pennt auch schon.

Hoffe, du kannst etwas darauf erkennen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare Windeleimer Experte gesucht!

Antwort von chrisy1205, 11. SSW am 02.01.2009, 13:22 Uhr

SUUUUPPPPEEERRR !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke dafür, wir sind gerettet! Keine Stinkerei mehr!!! Das mit dem Foto war ne klasse Idee. Danke nochmal!!!

Liebe Grüße und ein schönes Jahr 2009!

Chrisy & Jacques und Klein-Luc & Wurm im Hotel-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.