Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell1303, 19. SSW am 09.04.2009, 18:48 Uhr

Angebot bei Toys R Us

Hallo Mädels,

war gerade bei Toys R Us. Die haben im Moment eine Grundausstattung von Avent im Angebot. Statt 69,99€ nur 39,99€.

Im Set befinden sich 6 große Flaschen a 260 ml, 2 kleine a 125ml jeweils mit Sauger, 2 Schnuller, eine Flaschenbürste, 2 montierbare Flaschengriffe und einem Mikrowellensterilisator!

Lg Nina

 
4 Antworten:

sind das die neuen BPA freien oder die alten Flaschen? LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 09.04.2009, 19:37 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das die neuen BPA freien oder die alten Flaschen? LG

Antwort von Tinkerbell1303, 19. SSW am 09.04.2009, 21:01 Uhr

Hallo,

ich glaub die normalen. Steht nix von BPA frei drauf.

Gruß zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das die neuen BPA freien oder die alten Flaschen? LG

Antwort von girlyxxl, 30. SSW am 09.04.2009, 21:23 Uhr

Also ich hab mir die auch schon letzte Woche gekauft. Find ich super das Angebot. WEnn man bedenkt, daß die Flaschen einzeln je 6 Euro und der Vaporisator ca. 28 Euro kostet. Und dann noch die anderen Kleinigkeiten. Rechnet sich wirklich.

Hab jetzt zwar selbst auch nicht auf BPA geachtet, aber meinen Sohn haben diese Flaschen vor 4 Jahren auch nicht geschadet. Bin aber der Meinung gehört zu haben, daß es seit diesem Jahr KEINE Flaschen mehr Mit BPA geben darf laut Gesetz!
Verlass mich da mal drauf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die BPA freien Flaschen sind die GELBLICHEN! Die normalen Avent sind nicht BPA frei

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 13. SSW am 10.04.2009, 12:54 Uhr

nur zur Info.

Meinen Kindern haben sie vor 12 Jahren auch nicht geschadet, da hat aber auch noch kein Hahn nach BPA gekraeht. Jetzt da ich weiss, dass es auch ohne geht, kauf ich lieber die BPA freien Avent Flaschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo Mädels, mich mal schnell vorstell und habe Angebot

ich bin 29 Jahre, fast 30, dieses JAhr noch und habe einen 11Jährigen Jungen und eine kleine Mausi mit 8 Monaten, unser Sternchen auch 8 Monate war ihr Zwilling. Ich biete euch wer noch nicht hat und sucht, einen 120l Sack voll mit Babysachen für Mädchen, einen kleinen Teil ...

von Butterfly06 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angebot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.