Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malve2012 am 17.04.2012, 22:05 Uhr

@Andeg75 wg Testergebnisse

Insgesamt sind drei von 10 getesteten Wagen mit ungenügend durchgefallen!
10 von 14 sind mangelhaft! (lt. Stieftung Wahrentest)

http://www.rbb-online.de/zibb/service/auto/kinderwagen_im_test.html

http://www.test.de/Kinderwagen-10-von-14-sind-mangelhaft-1801766-1802193/

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=97947;bernr=07;seite=01;co=
(Hab die Ausgaben von Ökotest Zuhause, da sind dann die ganzen Ergebnisse ins Detail drin, kann ja mal schaun, ob ich sie wo einscannen kann)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Und weiter gehts mit dem Zickenkrieg

Antwort von blue_moon210, 26. SSW am 18.04.2012, 7:25 Uhr

Oh je oh je....
Ich weiß nicht,mal abgesehen davon,dass sich manche keinen Wagen für 1000 Euro leisten können,hab ich mich unabhängig vom Geld (denn das spielt für mich keine Rolle) für einen Wagen von ABC Design entschieden,da wir sämtliche Wagen ausprobiert haben und ich einfach für mich diesen am besten fand. Egal ob von der Handhabung her,vom Design oder von den Umbaumöglichkeiten. Und 3 Freundinnen von mir sind super zufrieden mit diesen Wagen. Und dann scheiß ich auf irgendwelche Testberichte!!! Und warum soll ich mir einen kaufen für 1000 Euro,wenn ich mit diesem völlig zufrieden bin?

Und jetzt
Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum fühlst du dich angesprochen?

Antwort von malve2012 am 18.04.2012, 13:28 Uhr

Kannst die Überschrift nicht lesen? Ist doch nicht für dich. Hab nur auf die Frage unten geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm,für was nennt sich das wohl FORUM???

Antwort von blue_moon210, 26. SSW am 18.04.2012, 15:50 Uhr

Wenn man nicht will,dass jemand darauf antwortet,kann man persönliche Nachrichten schreiben...weißt du was das ist? Was zum Essen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön! Hatte gestern auch mal gegooglet

Antwort von Andeg75, 36. SSW am 18.04.2012, 16:40 Uhr

Frei von Schadstoffen z.B. war aber keiner, auch nicht der 1000€-Stroller!
Schade eigentlich, das die einen Kiwa für soooo viel Kohle verkaufen und dann ist der auch noch belastet.
Zumal der günstigste der 3 “Testsieger“ unter 300 € lag!!!

Ich wollte es ja nur Interessehalber wissen, denn ich kenne diesen Kiwa nicht und kenne auch niemanden der so einen.hat.
ich hab meine ganz eigenen Transporter fürs Baby. Ich habe einen Graco-carseat und einen passenden Buggy (roomfor2) der im Auto bleibt für einkäufe oder wenn es mal schnell gehen soll, zum Spazieren gehen habe ich einen richtigen Kiwa gebraucht für 45€ gekauft und einen Babasling wo Bubi reinkommt wenn er Körperkontakt braucht.
Ist die Erfahrung die ich für mich in den letzten 6 Jahren gemacht hab und meine Kinder sind gut damit “ gefahren“ und getragen worden

Hoffe dein Baby und du habt Spaß mit euerm Kiwa und das die Investition sich für euch gelohnt hat.
Danke nochmal für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.