Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani 39, 25. SSW am 24.05.2006, 21:35 Uhr

an mausi 3372 und auch die andern,wenn ihr wollt

hallo. also zur aufklärung. mich gibt es wirklich. ich bin hier nicht so oft da ich 1.keinen eigenen pc habe und 2. weil ich ja denke das die pc strahlen nicht permanent sein sollte. bin ja eh so ängstlich. aber das ist ja jedem seine meinung. 3. mit den wochen rechne ich nicht so genau, aber um es mal genau zu sagen, letzte periode war am 7.12. 2005 entb termin am 12. september, wegen kaiserschnitt etwa 10 tage eher. dann könnt ihr euch die wochen selbst ausrechnen, ansonst egal welchen name ich angebe , internet is ja eh anonym.. ansonsten noch fragen dann schreibt mir. sorry das ich so ; doofe ; fragen stelle, aber das ist nun halt mal mein ernst. bin sehr empfindlich und halt ängstlich. hatte erst eine fehlgeburt, liebe meinen schatz über alles, und will auch alles richtig machen.. nunja, jedem das seine? oder ßß liebe grüsse dani

 
4 Antworten:

also, ich hab dir ja auch schon mal geantwortet...

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 21:44 Uhr

...und deine fragen bisher auch ernst genommen -
jeder hat halt so seine problemchen

und auch wenn du wirklich ein fake wärest, hätte ich kein problem damit...

außerdem bin ich der meinung:
wenn dir jemand nicht antworten mag, dann soll er/sie es einfach lassen, und deine fragen einfach ignorieren

meine meinung -
aber ich finde fragen zu stellen steht jedem zu

liebe grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, ich hab dir ja auch schon mal geantwortet...

Antwort von dani 39, 25. SSW am 24.05.2006, 22:49 Uhr

wie süss von dir.danke! ich denke vielleicht sind einige noch sehr jung oder keine ahnung wenn sie hier so komische sachen über mich schreiben . mich interessiert das alle s auch nicht, man kann ja doch fragen stellen. schlaf gut ganz liebegrüsse dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, ich hab dir ja auch schon mal geantwortet...

Antwort von Phykon, 24/7. SSW am 25.05.2006, 0:30 Uhr

Tach!

Ich beginne morgen meinen 7 Monat(also auch erst Morgen meine 25. SSW) und habe VET am 13. Sept... meine letzte Regel hatte ich zu Nikolaus und hab n recht kurzen Zykl... schon irgendwie Komisch...

Na ja... ich täts schon genau nehmen mit den Wochen... dafür gibt es zum Glück Mutterpässe in denen die SSW bei jeder VU eingetragen wird...Muss jeder ja für sich selber wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dani39

Antwort von mausi3372, 22. SSW am 25.05.2006, 19:04 Uhr

Es wundert mich halt nur das Du in verschiedenen Monatsforen vorhanden bist und jedesmal mit ner anderen SSW. Es handelt sich ja bei Dir nicht nur um Tage, oder eine Woche, sondern um WOCHEN. Siehe April, in der 22. SSW, und jetzt in der 24. SSW. Da musst Du es aber schon sehr ungenau nehmen??!! Oder "schleichst" Du Dich in die Foren mit einer angepassten SSW ein? Wäre ja auch Blödsinn!! Man kann ja sagen das man aus einem anderen Monatsforum ist, und hier einfach mal ne Frage stellen möchte. Und zum Thema: Nicht so genau nehmen mit den SSW. Denke gerade da ist man doch immer peinlich genau. Also ich weiss immer wieweit ich bin, und freue mich immer wie ein Schneekönig wenn ich wieder ein Woche geschafft habe. Und so sensibel und überbesorgt Du immer bist kann ich mir nicht vorstellen, das Dir das egal ist. Sorry, aber Deine Glaubwürdigkeit geht da halt einfach ein bischen verloren. So, und nun genug zum Thema. Wünsche Dir trotz allem eine schöne SS.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.