Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elas3 am 09.08.2005, 9:03 Uhr

an hikari

sorry kam gestern nicht mehr dazu zum schreiben.
also ich habe drei kinder.sie sind 8,6,und 1,5 jahre alt.

 
9 Antworten:

Re: an hikari

Antwort von Hikari am 09.08.2005, 12:00 Uhr

Wow,da ist ja bei dir immer was los!
Ich hatte immer gesagt entweder gar keine Kinder oder drei.Und bis jetzt habe ich nicht mal eines zustande gebracht.Na ja,so ist der lauf der Dinge.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich werde im November 30 und daran knabber ich ganz schön.
Ist nicht schlim das du gestern nicht mehr geschaft hattest zu schreiben, bei
einer Familie,bleibt manchmal für einen
selbst, nicht mehr so viel Zeit.Schön das du dich heute meldest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an hikari

Antwort von elas3 am 09.08.2005, 12:23 Uhr

Hallo
super das ich was von dir höre.ja das kannst du laut sagen das was los ist.mit drei jungs eh.
ich habe immer gesagt drei kinder nee,keine gute zahl dann lieber vier.und ich liebe kinder überalles.
es klappt bestimmt auch bei dir bald.wer weiss villeicht werden wir ja zusammen kugeln...
Also im gegensatz zu mir bist du noch jung..grins.ich werde dieses jahr 37 jahre alt.wo ich so alt war wie du habe ich mir noch keine sorgen gemacht.mache mir eigentlich auch jetzt noch keine,da es immer mehr vorkommt,das viele frauen erst in diesem alter mit dem ersten anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an hikari

Antwort von Hikari am 09.08.2005, 12:56 Uhr

Ich weis, man soll sich keine Sorgen machen,aber bei meiner Vorgeschichte,
bin ich schon etwas angespannt.
Für mich waren Kinder nie so das Thema,
vielleicht,weil ich nicht den richtigen
getroffen hatte.Es war jedoch für mich schon klar,daß ich einer Familie den Vorzug geben würde,wenn ich mal einen treffe.Erst seitdem ich meinen Mann kenne wünsche ich mir Kinder.Schon komisch wie sich die Prioritäten ändern
können.
Kennst du die serie Desperate Housewives? Nun,ich hoffe das deine Jungs,nicht den einer dieser Frauen ähneln?! Eine Prinzessin würde sich bei dir aber gut machen.Wünschst du dir denn ein Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an hikari

Antwort von elas3 am 09.08.2005, 14:10 Uhr

das glaub ich dir gerne das du vorsichtig bist wegen deiner vorgeschichte.
leider kenne ich das nicht,aber wie sind den die jungs so da??
ich weiss eigentlich auch nicht so recht ob ich lieber ein mädchen oder noch ein junge möchte,was für mich wichtig ist,das es gesund ist.
meine schwiegermutter hat mal gebendelt und da hat es angezeigt drei jungs und ein mädchen.mal abwarten....
was wünscht du dir den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an hikari

Antwort von Hikari am 09.08.2005, 15:08 Uhr

Ich wünsche mir ein Mädchen,da bei uns in der familie nur Jungs bis jetzt geboren wurden,wäre eine abwechslung.
Aber erst mal Schwanger werden und es auch behalten,ist die Devise!
Die Jungs in der Serie sind einfach nur
schrecklich und die Mutter läst sich auf der Nase tanzen und ist total überfordert.Ich weis nicht ob es wirklichkeit solche Kinder gibt?
Es wäre wirklich schön,wenn wir zusammen kugeln könnten! Hinterher kann
ich bestimmt auch noch ein paar Tips gebrauchen.
Hast du nach dem Ovulationstest mal geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an hikari

Antwort von elas3 am 09.08.2005, 16:32 Uhr

Bei uns gibt es auch nur ein mädchen,der rest in der familie sind jungs.warte mal es sind 7 jungs...grins..
ja du sagst es zuerst mal schwanger werden und es behalten.wir dürfen einfach keine angst haben wenn wir es sind.die zeit geniessen..
nein,zum glück sind meine jungs nicht so.sie versuchen es schon ab und zu aber sie wissen,das es nichts bringt.also ich weiss von kolleginen das es echt so kinder gibt,aber ich denke das ist auch ein fehler von den eltern wenn sie sich das gefallen lassen.
nein habe noch keinen geholt,ich werde es drauf ankommen lassen,und in vier wochen muss ich e zum gyno nachuntersuchung und dann mal schauen wie es dann aussieht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an hikari

Antwort von Hikari am 09.08.2005, 17:41 Uhr

bekommst du auch noch Blut abgennomen?
Bei mir hatten sie im KH täglich eine Blutuntersuchung gemacht.Als ich zu Hause war,in den ersten zwei Wochen zwei mal pro woche und dann noch ein mal die Woche,mein Mann meinte ich sollte mich für das ganze Blut bezahlen lassen.
Ich wünsch dir viel erfolg beim üben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an hikari

Antwort von elas3 am 09.08.2005, 20:08 Uhr

Du das weis ich gar nicht.Imspital wurde mir nur nochmals blut genommen bevor ich die auskratzung hatte..warum hat man dir soviel blut genommen? Du hast du meine email adresse?dann könnten wir so schreiben.wäre super wenn wir noch in kontakt bleiben würden.ich wünsche dir auch viel glück beim üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an hikari

Antwort von Hikari am 09.08.2005, 20:39 Uhr

Wie komme ich denn hier an deine Adresse?
meine lautet a_zimnol@freenet.de
Bei den Blutuntersuchungen wurden meine
Eisenwerte und das HCG bestimmt.
Das Eisen um zu schauen ob sich meine Werte erholen,wegen des Blutverlustes
und das HCG,um zu überprüfen ob die SS komplet abgegangen war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.