Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1511, 11+6. SSW am 10.06.2005, 14:24 Uhr

An el presinente

Hallo

was willst dud enn damit sagen????Das sie lügt oder er????Eher unwahrscheinlich oder???

Bischen "verärgerter Gruß" Tina

 
10 Antworten:

Re: An el presinente

Antwort von TillJuliusMama, 26. SSW am 10.06.2005, 14:31 Uhr

Ich frag mich das auch gerade...
Ich finde es toll von Sandro, dass er trotz seiner Deutschschwierigekeiten extra für seine Frau hier berichtet.

Und ja, ich kennen einen Fall, da wurde so ein Ding in der 10. SSW - also auch noch sehr früh eingesetzt - also bitte Schluß mit irgendwelchen Vermutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber ...

Antwort von TineS, 35. SSW am 10.06.2005, 14:38 Uhr

mein 1. gedanke nach dem posting war der selbe wie bei elpresinet.

Mir hat mein FA gesagt, es gilt alles oder nix. Zwar utrogest wegen den blutungen, aber das wars auch schon.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An el presinente

Antwort von Stoffel84, 10. SSW am 10.06.2005, 14:55 Uhr

hi
bin ganz erschüttert wie el presidente sowas behaupten kann nur weil sie nichts weiß???

als ich denke das die ärzte einfach alles für so ein kleines lebewesen machen und wenn es sein muss auch sowas! also ich denke da ist gar nichts komisches dran!

lg steffi

www.das-stoffelche.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber ...

Antwort von vitaminchen, 16. SSW am 10.06.2005, 15:23 Uhr

hallo,

das gleiche wie tine s habe ich auch gedacht und ich weiss es auch. in diesem stadium der schwangerschaft gilt das alles oder nichts prinzip und man lässt der natur ihren freien lauf, es sei denn, es handelt sich um eine hormonschwäche. man weiss doch noch gar nicht, ob der embryo lebensfähig ist. sorry, aber in diesem stadium wird keine cerklage gelegt.dies geschieht um die 14. woche, wenn der mumu sich vorzeitig öffnet.
aber vielleicht meint er ja auch etwas anderes.

man sollte nicht immer so leichtgläubig sein und jeder hat das recht, sein misstrauen zu äussern, ohne dafür mal wieder zerrissen zu werden.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch noch nie gehört

Antwort von Schreckschraube, 17. SSW am 10.06.2005, 15:25 Uhr

Bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich. El Presinente hat doch nur gesagt, dass sie das noch nie gehört hat. Ich wusste auch nicht, dass in so frühem Stadium der SS eine Cerclage gelegt wird.

Haben wir halt wieder was dazu gelernt :O)

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An el presinente

Antwort von rosenrot73 am 10.06.2005, 15:32 Uhr

Sorry, aber ich habe ehrlich gesagt bei der ganzen Geschichte auch so meine Zweifel - und leider, leider sind Fakes nunmal keine Seltenheit...
Eine Cerclage in der 7.SSW bei massivsten Blutungen? Kann ich mir nicht vorstellen (lasse mich aber gern eines besseren belehren)...

Und was die Deutschkenntnisse ihres Freundes betrifft - das wirkt für mich getürkt, denn die Rechtsschreibung ist nahezu perfekt, nur die Grammatik merkwürdig verdreht...

Sorry, das ist meine Meinung.

LG rosenrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An el presinente

Antwort von el presinente, 33. SSW am 10.06.2005, 15:48 Uhr

Ich habe unten schon was dazu gesagt, nur noch mal ganz kurz: ich greife niemanden an, sage lediglich was ich weiß und wenn mir jemand unterstellt ich wüsste nichts ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal! Meine Meinung hat jedenfalls nicht mit den Deutschkenntnissen von irgendjemandem zu tun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An el presinente

Antwort von vitaminchen, 16. SSW am 10.06.2005, 15:49 Uhr

hallo,

ich sehe das genauso!

lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An el presinente

Antwort von stinkipinki, 35. SSW am 10.06.2005, 16:19 Uhr

Also Leute,
ich finde leider auch, dass el presinente recht hat, die ersten zwölf Wochen wird mal überhaupt gar nichts unternommen, um eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten, tut mir echt leid, aber deshalb muss man nicht gleich andere beleidigen, dass sie nichts wüssten, noch dazu, wenn sie es sind, die RECHT haben.!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein blödsinn immer

Antwort von Stoffel84, 10. SSW am 10.06.2005, 17:59 Uhr

hi

ich muss mich leider auch korrigieren! habe mich eines bessern belehren lassen und auch erfahren das das nicht so früh gemacht wird! gut vielleicht meint er was anderes aber es schaut wirklich wie ein fake aus! in einem beitrag viel mir auf das das deutsch am anfang normal war und erst im unteren bereich schlechter wurde bis dahin war es echt gut!!!

man was haben die davon wenn man faket?


LG steffi

www.das-stoffelchen.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.