Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garda05, 15. SSW am 01.09.2005, 12:33 Uhr

an die werdenden zweifach- bzw. mehrfachmuttis

hallo!

hätte da mal eine frage an die, die bereits kind(er) haben und wieder schwanger sind:

habt ihr in euren ss ungefähr gleich viel an gewicht zugelegt oder gibt es da arge differenzen? habe vor kurzem gelesen, dass eine frau in jeder ss mit der ziemlich gleichen gewichtszunahme zu rechnen hat!

bin schon gespannt auf eure berichte!

also bei mir stimmt es (bis jetzt): bin fast 16. ssw und habe wie in der 1. ss noch keinen gramm zugenommen.

garda

 
10 Antworten:

ZUSATZ

Antwort von garda05, 15. SSW am 01.09.2005, 12:35 Uhr

angeblich sei diese gewichtszunahme auch bei unterschiedlicher ernährung in den verschiedenen ss fast auf den kg gleich!!

kaum zu glauben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZUSATZ

Antwort von SweetApple, 10. SSW am 01.09.2005, 12:38 Uhr

Hi,

na, da bin ich ja mal gespannt, ob das stimmt.

Bis jetzt kann ich noch keine Übereinstimmung feststellen.

Bin mit dem gleichen Gewicht gestartet wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Hatte aber in meiner ersten Schwangerschaft bis zu 10. Woche 2,5 kg abgenommen, weil mir ständig übel war.

Das ist diesmal ganz anders. Mir ist überhaupt nicht schlecht und ich habe bis jetzt weder zu- noch abgenommen.

Also mal schauen, was noch kommt.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZUSATZ

Antwort von Rennsemmel22, 33. SSW am 01.09.2005, 12:39 Uhr

Hallo!

Also in meiner ersten SS hab ich anfänglich 11 kg abgenommen und davon dann 8 kg wieder drauf bekommen! Hatte am Ende also 3kg weniger als vor der SS!
In dieser SS hab ich anfangs 9 kg abgenommen und hab davon gerade mal 3 kg wieder drauf! Mal sehen wieviele Kg noch drauf kommen, hab ja noch 7 Wochen vor mir! Also ich kann mich mit meiner Gewichtszunahme nicht beklagen! Wenn ich ohne SS auch mal so schnell abnehmen würde *g*

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZUSATZ

Antwort von Rizzo, 36. SSW am 01.09.2005, 12:56 Uhr

Hi,
hab in der ersten SS an die 30 kg zugenommen (ohne Fressattacken o.ä.) und nach 3 Monaten waren sie wieder weg.

Ich werde diesmal auch ungefähr dort landen und hoffen das es diesmal wieder so schnell weggeht.

Ansonsten werd ich mit viiiiiiel Fitness nachhelfen. Will meine 66 kg wieder *schnief* Aber das krieg ich auch hin *ganz positiv da eingestellt bin :o)) *

LG Rizzo (ET - 33 oder weniger *grins* )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZUSATZ

Antwort von kruemel2001, 19. SSW am 01.09.2005, 13:04 Uhr

Kann ich so nicht bestätigen.
1. SS 20kg Zunahme
2.SS 7 kg Zunahme
3.SS bis jetzt schon 7 kg mehr
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 Babys

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 01.09.2005, 13:05 Uhr

Und ob das unterschiedlich ist...
1.Kind ca.15kg zugenommen Baby ET+11 geboren 4000g 50cm
2.Kind ca.15kg zugenommen Baby ET+2 geboren 4400g´55cm
3.Kind ca.11kg zugenommen Baby ET-3 geboren 3200g 49cm
4.Kind ca.7kg zugenommen Baby 38.SSW geboren 3100g 49cm
In der 16.SSW hab ich in den letzten 2 SS angefangen zuzunehmen obwohl ich nen verhältnismäßig großen Bauch schon hatte. Meine Freundin (jetzt 26.SSW) hat bis zur 16.SSW auch nicht zugenommen.
l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Total verschieden ...

Antwort von SAMMM(M), 23. SSW am 01.09.2005, 13:21 Uhr

Beim ersten 23 kg, das war nicht emhr schön ....

Beim zweiten 15 kg, beim dritten nur 10 ... und jetzt hab ich in der 23. SSW schon wieder gut 8 kg drauf, obwohl ich mich mit6 Abstand am gesündesten ernähre (im SS-Vergleich) sehr wenig esse, kaum süßes mag (schmeckt einfach nicht), viel Obst verdrücke und ständig in Bewegung bin ......

Eine Abhängigkeit von Ernährung und Zunahme konnte ich beimir so nicht feststellen.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die werdenden zweifach- bzw. mehrfachmuttis

Antwort von wuzzel, 12. SSW am 01.09.2005, 15:59 Uhr

Also, ich bekomme mein zweites Kind. In der ersten Schwangerschaft habe ich insgesamt 32 Kilo zugenommen. Jetzt bin ich in der 12. Woche und habe zwei Kilo abgenommen, in der ersten SS hatte ich bereits 7 Kilo zugenommen! Ich denke ich werde diesmal auf keinen Fall so viel zunehmen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die werdenden zweifach- bzw. mehrfachmuttis

Antwort von Sandra+5, ausgekugelt seit 17.7.05. am 01.09.2005, 21:16 Uhr

Ich hab bis auf in einer SS immer nur abgenommen gehabt .

LG
Sandra mit Aiden-Conor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die werdenden zweifach- bzw. mehrfachmuttis

Antwort von seevetaler, 38. SSW am 02.09.2005, 9:01 Uhr

ich hab in der ersten schwangerschaft 23 kg zugenommen und werde in dieser auf max. 12 KG kommen.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.