Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 20. SSW am 30.12.2011, 8:17 Uhr

an die schwangeren :-)

Das wievielte Kind erwartet ihr und ist danach die Kinderplanung abgeschlossen?

Ich erwarte mein 3. und auch letztes Kind :-)

 
21 Antworten:

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von finchen1803, 34. SSW am 30.12.2011, 8:34 Uhr

Hey
Na ich erst 20 bin erwarte ich mein erstes und eigentlich wollt ich immer zwei haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von mina79, 11. SSW am 30.12.2011, 8:36 Uhr

ist jetzt mein 2. Ist noch nicht sicher eigentlich 2, aber verweiß wie ich in 3 Jahren noch mal darüber denke. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von mina79, 11. SSW am 30.12.2011, 8:36 Uhr

ist jetzt mein 2. Ist noch nicht sicher eigentlich 2, aber verweiß wie ich in 3 Jahren noch mal darüber denke. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von Marion89, 34. SSW am 30.12.2011, 8:59 Uhr

Ich erwarte mein erstes Kind und möchte nur zwei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von Leo engel am 30.12.2011, 9:48 Uhr

Wie bei S@lly.

3. und letztes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von tanja150784, 16. SSW am 30.12.2011, 10:22 Uhr

ist mein 4 kind und wird auch das letzte bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von Sis82 am 30.12.2011, 10:56 Uhr

..nach laaaaaaaaaaaangen 6 Jahren kommt nun nummer 2 und "Laut Planung" in 3 Jahren Nummer 3 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von Molly83, 18. SSW am 30.12.2011, 11:23 Uhr

erwarte das 2 Kind u. es ist auch das Letzte.

Ist zeitlich (Schichtdienst) u. finanziell nicht anders drin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von Babybauch1993, 39. SSW am 30.12.2011, 11:43 Uhr

Ich bekomme mein erstes Baby wollte eig immer nur eins.
Bis jetzt weil ich so jung bin hat sich des auch nicht geändert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von sabrina w, 26. SSW am 30.12.2011, 12:03 Uhr

Ich erwarte mein 2. Kind und es soll danach auch schluss sein.

Mein Mann ist nur zu 98 prozent zeugungs unfähig und trotzdem haben wir auf ganz normalem weg zwei Kinder empfangen können.
Wir wollen unser Glück einfach nicht zu sehr strapazieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von emres, 12. SSW am 30.12.2011, 12:19 Uhr

wir erwarten unser 2. kind. und die kinderplanung ist dann noch unbekannt offen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von kitkat170583, 14. SSW am 30.12.2011, 12:53 Uhr

bekomme mein und auch sein erstes kind. mal gucken vielleicht in 5 jahren noch ein zweites. aber mehr wohl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von young-mummy, 25. SSW am 30.12.2011, 15:27 Uhr

Ich bekomme mein 3. Kind und mein Mann sein erstes, habe 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht, wir wollten gerne noch ein gemeinsames!!! Es wird dann auch das letzte sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von Jazzy09, 12. SSW am 30.12.2011, 15:38 Uhr

hi also ich bin 24 und erwarte mein 2. kind. vorerst ist die planung dann abgeschlossen, denn ich hatte keine leichten schwangerschaften und auch diese ist wiedér mit viel angst und sorge beheftet. vielleicht möchten wir aber in zehn jahren nochmal einen nachzügler - wer weiss ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von Hailie am 30.12.2011, 18:41 Uhr

Das zweite Kind und es wird auch das letzte Kind bei uns bleiben. Danach übernimmt Männe die Verhütung und dann ist die Sache auch endgültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von Vanny22, 30. SSW am 30.12.2011, 19:33 Uhr

Bin 26 mein Mann 37.

Wir erwarten unser 3. Kind...wenn in den nächsten 3 Jahren noch eins kommt dann gibts 4 ansonsten bleibt es bei 3. Mein Mann möchte mit 40 Schnipp-Schnapp machen weil er dann nicht nochmal von vorn anfangen will. Versteh ihn da auch total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von jomar, 6. SSW am 30.12.2011, 20:32 Uhr

Drittes und wahrscheinlich letztes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von Jenni1986, 39. SSW am 30.12.2011, 21:09 Uhr

Ich bekomme mein 2. und eigentlich soll es dabei bleiben. ABER man weiß ja nie ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von ina91, 36. SSW am 30.12.2011, 21:45 Uhr

Ist das erste Kind und ich will auf jeden Fall noch mehr (mein freund zum Glück auch) :-)
Nur lassen wir uns jetzt ein paar Jahre Zeit bis wir überhaupt anfangen Nummer 2 zu planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von rabarbera, 18. SSW am 30.12.2011, 22:37 Uhr

2. Kind und Kinderplanung noch nicht zwangsläufig abgeschossen - mal schauen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren :-)

Antwort von sternetaler, 11. SSW am 06.01.2012, 17:37 Uhr

hallo...

Habe 2 kinder fast 11 jahre und fast 9 jahre. da ich in einer neuen Beziehung bin wagten ich ein drittes, hatten ein tolles weihnachtsgeschenk, es werden Zwillinge... somit ist dann meine familienplanung endgültig abgeschlossen. 4 sollten reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.