Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 39. SSW am 28.06.2010, 15:54 Uhr

An die schon-Mamis...

Hi Mädels,
habe mal eine Frage. Ist vielleicht noch ne ganze Zeit hin aber mich würde interessieren ob wir wohl nächsten Sommer mit unserer Maus schon in den Urlaub fliegen könnten. Ich weiß meine Ma hat damals meinen Bruder auch mit dem halben Jahr knapp mit nach Menorca genommen aber mich würden eure Erfahrungen interessieren!
Kriegen die Kleinen das gut verpackt, wenn es nicht zuuu heiß ist wie Griechenland oder so?!
Ich leide dieses Jahr echt weil wir gar nicht weg waren und ich träum schon davon das wir zu dritt am Strand liegen und im Meer plantschen*träum*!!

LG Maja

 
6 Antworten:

Re: An die schon-Mamis...

Antwort von FrauMaus2006 am 28.06.2010, 16:03 Uhr

Wir sind das erste mal geflogen da war mein zwerg 13 Monate alt.
Wir sind damals in die Türkei geflogen allerdings war das im Oktober und da ging es auch von den Temperaturen.

Kommt auf dein Kind an wie es Hitze weg steckt und wie sensibel es ist.
Meiner hat damals fast den ganzen Flug verschlafen.
Ansonsten gibt es auch in Deutschland sehr schöne Strände. Wir waren erst an der Nordsee. Der Himmel für meine Kids.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon-Mamis...

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 28.06.2010, 16:15 Uhr

Hallo,

also wir fahren im nächsten Jahr definitiv erst einmal an die Ostsee.Wir bleiben in Deutschland.Ins fremdsprachige Ausland möchte ich erst fahren wenn das Baby gesundheitlich etwas robuster ist.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

streß wars..

Antwort von DecafLofat am 28.06.2010, 16:17 Uhr

wir waren letztes jahr vor genau einem jahr mit noah erstmals am garda see. es war HÖLLE heiß und planschen in der sonne war nicht... ein EINZIGES mal haben wir einen abend am ufer verbracht, tagsüber hats einfach zu sehr geknallt. wir haben die meisten tage im garten unserer ferienwohnung im schatten unter bäumen verbracht. auch ausflüge (am gardasee ja sonst ein muss) haben wir uns nur an zwei tagen erlaubt, noah war immer sofort quengelig und hat im buggy nicht schlafen wollen... erholsam ist was anderes. ich war froh wieder daheim zu sein. nun mit joshua (bald drei monate) wagen wir ende august/anfang september entweder eine woche deutsche küste (sylt) oder bauernhof. sind noch nicht so festgelegt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon-Mamis...

Antwort von mini2004 am 28.06.2010, 16:24 Uhr

hallo

ich war mit julia auf malle da war sie 3 monate alt... kein problem
mit vincent 1 jahr in florida.... kein problem
wir waren mit beiden in thailland ... kein problem
wir waren in ägypten.....da war juli knapp 1 1/2 j .... kein problem

wir fliegen viel und oft und das einzige worauf ich geachtet habe wenn wir weit fliegen ist das es ein nachtflug ist!

ich denke es kommt drauf an was Du Dir zutraust mit Deinem Wurm.

Wenn Du ein Paar Hygiene Regeln einhältst kannst Du fast überall hinfahren.

zumal kannst du auch fast alles im ausland kaufen was du fürs baby brauchst!

wir haben gestern gebucht Ägyten über weihnachten.und meine kleinste maus ist dann grade mal 8 monate!

lg meli


solltest du noch weitere fragen haben kannst du mir auch ne PN schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon-Mamis...

Antwort von Maja86 am 28.06.2010, 18:44 Uhr

Danke für eure Infos...
@mini2004
Komme auf dein Angebot bestimmt noch zurück:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maja sehr gerne!

Antwort von mini2004 am 28.06.2010, 22:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.