Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeany02, 22. SSW am 01.04.2008, 15:12 Uhr

an die neurodermitis mamas.....

hallo ich habe mal eine frage . hat jemand während der schwangerschaft verstärkt ausschlag bekommen??? meine ganze haut juktst rot ich könnte durchdrehen =( meine cortisonsalbe hilft da auch nicht mehr wirklich!!! was macht ihr gegen eure neurodermitis??????

 
5 Antworten:

Re: an die neurodermitis mamas.....

Antwort von nina1987, 18. SSW am 01.04.2008, 15:17 Uhr

hallo.

mir geht es genauso. ob du aber noch cortisonsalben verwenden solltest, weiss ich nicht. ich versuche es so gut es geht mit einer exipialsalbe und mandelmilch-bodylotion. eigener urin hilft auch sehr gut, dh wenn du ihn auf die betroffene hautstelle aufträgst. ist nicht jedermanns sache, aber ich weiss bei mir wurde das als kind gemacht und seit dem ist meine neurodermitis nur mehr ganz leicht.
ansonsten helfen eventuell auch noch produkte die aus stutenmilch gemacht werden.

ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und du kannst deine ss so richtig geniessen.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die neurodermitis mamas.....

Antwort von nouks, 28. SSW am 01.04.2008, 17:17 Uhr

Hiiiiiiiiiiiier, ich auch.....mittlerweile ist es sogar etwas besser als am anfang der schwangerschaft aber helfen tut mir nur meine cortisonsalbe die ich wenn es ganz schlimm ist dann für ein-zwei tage benutze. ansonsten versuche ich mit einer nachtkerzwn/ dexpanthenol/ urea- mischung über die runden zu kommen. laut meinem arzt ist die corti-salbe unbedenklich sofern sie nicht großflächig und täglich angewand wird.
alles gute dir,lg,anne
p.s.: war übrigens in meiner letzten schwangerschaft auch so und nach der entbindung wurde es direkt viel viel besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch....

Antwort von itzy, 38. SSW am 01.04.2008, 17:47 Uhr

und es gibt auch salben die cortison ähnlich sind und auch während der ss angewendet werden dürfen. ich hatte beta und triamgalen die garnicht mehr halfen und jetzt dermatop sie super ist. aber mein hautarzt meinet schon besser wirds eh erst wenn das kind draußen ist...
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von jeany02, 22. SSW am 01.04.2008, 19:30 Uhr

ich bin echt beruhigt das es nicht nur mir so geht..... ja in meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch starken ausschlag aber nicht sooo doll wie jetzt (teilweise schon nässenden ausschlag. was tut ihr euch denn in die badewanne?? dort ohne irgendwas an badezusätzen einzusteigen ist auch eine qual ( und ich liebe es s in der wann zu liegen ;-)) milch honig und öl bringt auch nicht mehr viel!? ps : das mit der cortison salbe ist natürlich auch mit meinem doc voher abgesprochen worden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Puppi82, 21. SSW am 02.04.2008, 10:50 Uhr

icch nehme von eucerin eine fettsalbe ud die hilft suuuuuuuuuuper gut!!! also eine mit viel feuchtigkeit!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.