Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi1, 16. SSW am 04.08.2006, 21:22 Uhr

an die mitkugelnden in den usa :-)

falls es noch jemandem so geht wie mir und ihr auch eisentabletten überhaupt nicht vertragt: ich habe eine seite gefunden, auf der man original deutschen floradix kräuterblutsaft bestellen kann.
einfach in der suche "floradix" eingeben.
sie liefern sehr schnell, alles unkompliziert. habe dort schon mehrmals problemlos bestellt. (nein, ich will keine werbung für die seite machen - mir geht es nur um den kräuterblutsaft.)

www.vitaminshoppe.com

lg

 
12 Antworten:

nachtrag

Antwort von Sassi1, 16. SSW am 04.08.2006, 21:29 Uhr

das ganze heißt "iron + herbs" liquid. gibt's in 2 größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Littlerilli, 33. SSW am 04.08.2006, 21:30 Uhr

Hi, was kostet das denn mit shipping usw.?

LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Sassi1, 16. SSW am 04.08.2006, 21:32 Uhr

einfach mal anklicken. eine größe kostet knapp 19 dollar (8,5 oz), eine knapp 33 (17 oz). shipping kannst du dir auf der seite ausrechnen lassen.
kräuterblutsaft ist auch in deutschland recht teuer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Littlerilli, 33. SSW am 04.08.2006, 21:33 Uhr

Ok, danke für den Tipp.

LG aus Texas, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sassi1

Antwort von Littlerilli, 33. SSW am 04.08.2006, 21:34 Uhr

Wo in den USA bist du denn? *neugierigbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sassi1

Antwort von Sassi1, 16. SSW am 04.08.2006, 21:35 Uhr

new mexico, nur ein paar meilen nördlich von dir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sassi1

Antwort von Littlerilli, 33. SSW am 04.08.2006, 21:37 Uhr

Wie bist du denn mit der Vorsorge zufrieden? Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sassi1

Antwort von Sassi1, 16. SSW am 04.08.2006, 21:39 Uhr

ich bin sehr zufrieden, war ich schon in meiner 1. ss. es läuft anders als in deutschland, aber mir gefällt es bestens, vor allem, weil in der praxis, in die ich gehe, keinerlei überflüssige untersuchungen gemacht werden. viele deutsche ärzte haben leider nur dollarzeichen in den augen und machen lauter unnötigen blödsinn.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sassi1

Antwort von Littlerilli, 33. SSW am 04.08.2006, 21:47 Uhr

Na ich weiß nicht. Bei meiner letzten VU war es so, das die nur den Blutdruck gemessen haben, mein Gewicht und die Größe der Gebärmutter. Dann hieß es: " Baby ist gesund, wir sehen uns in 4 Wochen wieder." Ich habe schon immer PRobleme gehabt mit meinem Eisenwert und das auch sofort gesagt als ich hier her gekommen bin (sind ja erst seit ca 6 Wochen hier). Die meinten nur da wird drauf geachtet. Aber wie denn ohne Blutabnahme usw. Auch war mein Gebärmutterhals schon verkürzt in FDeutschland. Da haben die hier nur gesagt, da ich ja schon ein gesunden Kind zur Welt gebracht habe, müssten die da drauf nicht achten?!?!

Irgendwie find ich das komisch und fühl mich so schlecht betreut hier.


Liebe Grüße nach NM, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sassi1

Antwort von Sassi1, 16. SSW am 04.08.2006, 22:10 Uhr

hier werden unterschiedliche prioritäten gesetzt und nach einem anderen system vorgegangen.
sobald du symptome eines mangels oder komplikationen aufweist, wird das auch hier kontrolliert.

bei uns wird bei jeder VU urin kontrolliert, blutdruck, gewicht, gebärmutterstand und herztöne. dann 1 - 3 mal in der ss US.

du kannst aber doch den arzt wechseln, wenn du die betreuung nicht gut findest.

wenn ich in meiner praxis sonderwünsche habe, z. b. blut wg. schilddrüse abnehmen, dann wird das auf wunsch veranlasst. gar kein problem. auch US wird auf wunsch gemacht, ist dann aber eben keine kassenleistung. ich hab's auch net zusätzlich machen lassen.

solange du nicht beim militär zum arzt gehst, kannst du auch auf eine vaginale untersuchung, blutabnahme wg. hb-wert usw. bestehen. aber wenn der arzt oder die hebi es nicht für nötig halten, wird dem zu 99 % auch so sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sassi1

Antwort von Littlerilli, 33. SSW am 04.08.2006, 22:17 Uhr

NEin, Arzt wechseln geht leider nicht. Ich muss hier ins Armyhospital. Da kAnn ich mir den Arzt nicht aussuchen. Außerhalb müsste ich alles alleine zahlen, das können wir uns nicht leisten.


LG, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sassi1

Antwort von Sassi1, 16. SSW am 04.08.2006, 22:22 Uhr

ist dein mann amerikaner?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.