Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reneleaines, 40. SSW am 26.06.2008, 13:53 Uhr

An die mehrfach Mamis....Dringend.

Hallo, möchte nur mal wissen ob bei Euch die Wehen immer gleich anfingen.Was ich meine ist,manche empfinden Mensschmerzen,andere Ziehen im Rücken,oder....
Danke! Ines

 
10 Antworten:

Re: An die mehrfach Mamis....Dringend.

Antwort von Schnecke2007, 26. SSW am 26.06.2008, 13:55 Uhr

Glaub mir, du merkst schon wenn es losgeht :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von mamafürvier am 26.06.2008, 13:56 Uhr

Bei meinen Kindern wars immer gleich.
Den Tag vorher Übelkeit, Durchfall, Mattheit.
Die Schmerzen am Anfang der Eröffnunsgwehen waren wie Mens-Schmerzen, Schleimi ging immer erst dann ab.
Wehen merkte ich fast ausschließlich im Lendenbereich.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis....Dringend.

Antwort von Nimu am 26.06.2008, 14:02 Uhr

Bei mir war es jedes mal (bin jetzt mit nr 4 schwanger) so das es Nachts wohl los ging, ich aber nichts gespürt habe. Bei jedem kind war ich so 7 cm als ich richtige Wehen verspürte und ins KH ging.
Ist es dein erstes?
Bei meinem ersten bin ich zu Hause noch Baden gegangen weil mir meine damalige Hebi sagte, wenn es richtige Wehen sind gehen die nach nem Bad nicht weg. Ich also rein ins nass und es ging nicht weg.
Mein damaliger Mann hat mich dann ins KH gefahren und als der Arzt dann untersuchte war ich bereits 7-8 cm offen *g*

Also, wenn du starke schmerzen verspürst entweder deine Hebi anrufen oder im KH.

Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Geburt!

LG Nimu

P.s: Weißt du schon wie du Entbinden möchtest? *neugierig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis....Dringend.

Antwort von mama3 am 26.06.2008, 14:07 Uhr

also beim ersten hatte ich durchfall und unheimliches ziehen unten im bauch. der zweite wurde eingeleitet, nachdem die fruchtblase gesprenkt war hatte ich wehen die zogen vom rücken in den bauch. beim dritten allerdings hatte ich gar nichts nur leichtes "mensziehen". bei der vierten wiederrum so starke wehen im bauch und ohne pause. puh hab fast jedesmal was neues ;o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimu

Antwort von reneleaines am 26.06.2008, 14:10 Uhr

Nein mein Zweites.Beim ersten bekam ich nachts Mensähnliche Schmerzen und wußte sofort Bescheid.
Heute fühle ich mich komisch.Manchmal leichte Schmerzen im Unterbauch,ganz leichtes Ziehen im Rücken.Kann aber eigentlich auch darüber hinwegsehen,wenn ich mich bewege und einfach was im Haushalt mache.Ist so seit 2 h.Dachte erst das ich es mir einbilde.Wollte eigentlich zum Zahnarzt nun trau ich mich nicht wirklich.
Ich mach für die Entbindung keine Pläne,es kommt wie es kommt.
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis....Dringend.

Antwort von Nimu am 26.06.2008, 14:14 Uhr

Hm, könnten dann schon Wehen sein aber 100% kann man das ja nie sagen.
Hast du eine Hebamme? Vielleicht kann die ja mal schauen ob sich was am Muttermund getan hat?

LG Nimu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis....Dringend.

Antwort von Jessi757, 32. SSW am 26.06.2008, 14:20 Uhr

Ja bei mir fühlten sich die Wehen jedesmal wie starke Mens-Schmerzen an, die sich zu richtiggehendem Reißen im Unterleib gesteigert haben.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis....Dringend.

Antwort von ninsche am 26.06.2008, 14:53 Uhr

hi!

beim 1. waren es auch mensähnliche schmerzen in immer wieder kehrenden abschnitten.

beim 2. hatte ich oft diese anzeichen, die du geschildert hast. aber es ging nix los. die wehen fingen eine woche nach et auf einmal ganz hefitg an (morgens um 6) - und nach nicht mal 3,5 h hatten wir unsern kleinen im arm.

wenn du dir unsicher bist, fahr zum doc oder ins kh. allerdings denke ich, dass du dann wirklich weißt, wann es los geht.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis....Dringend.

Antwort von knirpsel, 9. SSW am 26.06.2008, 16:53 Uhr

huhu!
beim ersten hatte ich blasensprung, keine wehen, dann wehentropf und dadurch dann dauerwehen- das war etwas übel... :)
beim 2. spontane normale wehen, abstände immer kürzer, anfangs wie übungswehen, anschließend entsprechend stärker...
empfinde noch immer die natürlichen wehen als viiiieeeel besser und erträglicher und hoffe, es geht diesmal wieder so los!!! hoff!
muß nicht immer gleich sein!
die 'gleich' alles gute und fest daumendrück!!!! du machst das schon!!!

bussi-

bernadette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von July3, 17. SSW am 26.06.2008, 21:13 Uhr

Hallo,

ja, bei den letzten beiden Geburten fing es - komisch eigentlich - gleich an. Uhrzeit und Empfindungen...

LG
July3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.