Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolina2019 am 28.07.2018, 19:04 Uhr

An die erfahrenen Muttis

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob bei Vorwehen die Intensität davon abhängig, wie man selbst liegt?
Ich habe das Gefühl, wenn ich auf dem Rücken liege nehme ich die Verhärtung und auch unangenehmes Ziehen im Bauch alle paar Minuten wahr. Sobald ich aufstehe oder sitze, geht es weg.

Oder ist das dann eher was ganz anderes? Verstopfungen oder so, da hat man ja auch manchmal Krämpfe...

Was sagt ihr?

lg Caro

 
1 Antwort:

Re: An die erfahrenen Muttis

Antwort von sarahT am 28.07.2018, 20:42 Uhr

Ja, das kann gut sein. Je nachdem wie du liegst, stehst, dich bewegst oder sonst wie kann das die Wehen beeinflussen. Eine ganz wichtige Lektion für die eigentliche Geburt übrigens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.