Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 35. SSW am 21.02.2011, 11:34 Uhr

An die die wegen BEL/KS geantwortet haben

erst ein mal dankeschön für eure antworten :-)

Ich bekomme nun mein 3tes kind. bei beiden hatte ich keinen Blasensprung, bei nr. 1 kam er während ich in den kreißsaal zurück hecheln musste weil ich starke presswehen bekam, bei nr. 2 wurde sie geöffnet da die hebamme scheinbar keine lust darauf hatte das ich den ganzen nachmittag im kreißsaal liege..

Nun habe ich aber dieses stechen wie stromschläge im Mumu schon und bei nr. 1 & 2 hat es dann nicht mehr lang gedauert bis es los ging...

Nr. 2 sollte ein KS werden, geplant war dafür der 03.02.2010 ihr eigentlicher Termin wäre der 07.02.2010 gewesen...

nun kam sie aber schon am 31.01.10 und ich musste auf normalem wege entbinden... der KS wäre ein wunsch KS gewesen! Aber die Hebamme und der arzt wussten insgeheim schon das ich bis zum 3.2. gar nicht mehr kommen würde als sie mich untersuchten und haben mir daher wohl einen sehr späten termin gegeben... zu meinem freund sagten die beiden auch während ich auf der Toi war damals, wir sehen uns dann spätestens übernächstes WE wieder...

Und so war es dann auch!

Hab halt einfach angst das der KS termin nun wieder so spät angesetzt wird und ich das mit hängen und würgen ins KH komme... Sie liegt immer noch in BEl und so möchte ich nicht spontan versuchen.. nun herrscht die angst das alles nach hinten los geht :(


Danke für eure antworten

 
4 Antworten:

Re: An die die wegen BEL/KS geantwortet haben

Antwort von huevelfrau am 21.02.2011, 11:46 Uhr

Also, ob jetzt KS oder nicht, das ist mir egal.

Nur meine Tochter lag in der 37. SSW noch in BEL und mein Artzt meinte, das versuchen wir so. Ich so, sie vielleicht, ich nicht. Gut Termin zum KS bekam ich nicht, hätte ja dann auch gemacht werden können wenn es soweit ist. Und, selbst unsere Grosse Maus (3710 g, 55 cm, 38,5 KU) hat sich noch in der 39. SSW in SL gedreht. Also keine Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die wegen BEL/KS geantwortet haben

Antwort von Josylany am 21.02.2011, 12:09 Uhr

bei mir ist das problem das ich zu wenig fruchtwasser habe und der reifegrad der plazenta seit der 28. woche bei 2 ist, sie nicht mehr so gut wächst und zunimmt deswegen wird der KS überhaupt geplant :/ bei den beiden anderen habe ich normal entbunden und ich hoffe immernoch das sie sich endlich mit dem kopf nach unten dreht aber die hebammen & ärzte (auch im kh) sagen wenn das Fruchtwasser so wenig ist wie es jetzt ist wird sie sich kaum noch drehen können :( das ist der grund zu dem ks und meine ganzen sorgen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die wegen BEL/KS geantwortet haben

Antwort von huevelfrau am 21.02.2011, 18:48 Uhr

Ok, unter den Bedingungen wird es schwierig für den Murkel sich noch zu drehen. Nein ich bin auch nicht gegen Kaiserschnitt, um gottes Willen. Wollte halt nur sagen, die Möglichkeit besteht noch, das der Zwerg sich dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die wegen BEL/KS geantwortet haben

Antwort von Josylany am 22.02.2011, 8:36 Uhr

ich hoffe es auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.