Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meinich, 38. SSW am 06.07.2014, 20:47 Uhr

An die, die schon einen KS hatten

Nach wie vielen Nächten seit ihr heim gegangen?

 
24 Antworten:

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von meijen am 06.07.2014, 20:58 Uhr

Hey bin an einem freitag abend mit einen blasenriss ins kh samstag mittag ist er geholt worden und mittwoch kommte ich nach haus.sie sagten nach ks vier tage bleiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Laya, 34. SSW am 06.07.2014, 20:59 Uhr

Beim 1x nach 7 Tagen, beim 2x nach 5 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Schöfche am 06.07.2014, 21:07 Uhr

Einmal am vierten, einmal am fünften tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Rose85 am 06.07.2014, 21:09 Uhr

montag morgen kaiserschnitt, freitag vormittags heim

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von landmotte, 9. SSW am 06.07.2014, 21:09 Uhr

man kann wohl nach 4 tagen gehen, kann aber auch bis 7 tage bleiben. so hab ich es gemacht, weil ich einfach schmerzempfindlich bin und um die fehlende unterstützung zu hause wußte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von WM2014 am 06.07.2014, 21:17 Uhr

Beide Male am 5. Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von HSVMarie am 06.07.2014, 21:31 Uhr

1. KS war Freitag am späten Nachmittag/frühen Abend und ich bin Donnerstags entlassen worden. Lag aber an meinem noch zu hohem Blutdruck, der sich nach der Praeklampsie erst mal wieder einspielen musste.

2. KS war Freitag Nachmittag und wir durften Dienstag nach Hause. Die hätten mich auch Montag gehen lassen (da hatte meine Große Geburtstag), aber das hätten die nur ungern gemacht und ich wollte auch nicht so früh nach Hause. Wollte lieber die U in Ruhe im Krankenhaus machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Muffin85 am 06.07.2014, 21:49 Uhr

Nach 4..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, 26. SSW am 06.07.2014, 21:53 Uhr

nach 3 Nächten...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Julefabi2010 am 06.07.2014, 21:54 Uhr

Hallo,

ich bin beim ersten KS sieben Tage im KH geblieben, beim zweiten habe ich mich nach 3 Tagen selbst entlassen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von M.S. am 06.07.2014, 22:40 Uhr

Wegen Not-KS und Komplikationen bei mir, zwei lange Wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Lewanna, 22. SSW am 06.07.2014, 22:49 Uhr

Mein Kaiserschnitt ist 3 Jahre her. Er war auf einen Samstag Morgen und Donnerstags bin ich nach Hause. Also 5 Nächte.
Hätte aber auf eigenen Wunsch auch eher dürfen.
Es war kein geplanter Kaiserschnitt. Weiß nicht ob das eine Rolle spielt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Mamyy am 06.07.2014, 23:25 Uhr

5 Tage musste ich im Krankenhaus bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von kravallie am 07.07.2014, 8:22 Uhr

geplanter ks am montag morgen, am sonntag bin ich heim.
private zusatzversicherung, ich wär auch noch länger geblieben, bekam aber eine nervöse nachbarin mit schreikind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Dreikindmama am 07.07.2014, 8:32 Uhr

1. Kaiserschnitt (vor 20 Jahren) nach 12 Tagen
2. Kaiserschnitt (vor 16 Jahren) nach 5 Tagen (auf eigenes Risiko), normal hätte ich 10 Tage bleiben müssen
3. Kaiserschnitt (vor fast 13 Jahren) nach 5 Wochen

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von tamtamgo am 07.07.2014, 10:23 Uhr

Einmal 10, einmal 5 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Olis Mama am 07.07.2014, 10:47 Uhr

Hallo!

Mein KS war am Dienstag,Sonntag wurden die Klammern entfernt und ich hätte nach Hause gehen können (5. Tag),war mir aber lieber,ich bleibe noch eine Nacht und bin dann Montag heim ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Gabi1981 am 07.07.2014, 11:08 Uhr

beim ersten nach 10 Tagen,
beim zweiten nach 5 Tagen,
beim dritten nach 4 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Baerbel77 am 07.07.2014, 12:05 Uhr

Nach 5 Nächten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Ani77 am 07.07.2014, 13:23 Uhr

1.KS (2004) nach 7 Tagen, 2. KS (2007) nach 5 Tagen und beim letzten 3. KS (2011) -> Sonntag OP und Donnerstag Mittag schon zu Hause.

Hängt von Dir und deinem Baby ab wie lange ihr im KH bleiben mußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von schnuffie am 07.07.2014, 14:50 Uhr

Hallo ,
ich bin am 3. Tag am frühen Abend gegangen . Hab eigentlich nur drauf gewartet das Katheter und Drainage raus waren ,und dann wollte ich nach Hause da Renovierungsarbeiten an der Fassade der Klinik statt gefunden hatten und die direkt an meinem Fenster mit dem Bohrer nonstop in die Wand hämmerten ..die Nerven lagen blank ! Muss dazu sagen das wir nur 4 Häuser neben der KLinik wohnten und ich im schlimmsten Fall schnell wieder dort gewesen wäre! Das ganze natürlich auf eigene Verantwortung und mit einer super Hebamme im Rücken . Ärzte haben natürlich keine Jubelsprünge gemacht ,aber etwas verständnis wegen der Flucht vor dem Baulärm .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 07.07.2014, 21:53 Uhr

Am Freitagnachmittag war der KS und ich durfte Montagmorgen nach Hause. Also, war ich drei Nächte im KH. Habe montags auch von mir aus gefragt, sonst hätten sie mich bestimmt noch gerne einen oder zwei Tage länger da behalten wegen privater Zusatzversicherung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von reicka, --. SSW am 08.07.2014, 10:59 Uhr

Hallo,
KS war am Mittwochnachmittag und heim sind wir am Samstag mittag. Hatte die Faxen dick.
Uns ging es super. Also heim zu den 2 Großen.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon einen KS hatten

Antwort von CuteLilly123 am 09.07.2014, 3:57 Uhr

Am Montag war Ks und heim bin ich am Samstag!
Es kommt aber darauf an ob dein Krümmel auf die Neo kommt nach der Geburt oder nicht! Mütter mit Kindern auf der Neonatologie können bis zu 10 Tagen noch im KH bleiben!

Aber ich hatte die Nase voll von KH (war ja schon 3 Wochen drin) und bin deshalb nach Hause gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.