Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manana, 38. SSW am 16.01.2010, 12:48 Uhr

An die, die erst spontan und nachher mit KS entbunden haben

Hab da mal eine Frage an euch:

Wie war das mit der Rückbildung eures Bauches?
Habe bisher erst 2 KS-Mamis in meienr Umgebung kennengelernt, aber beide haben ihr erstes baby bekommen und hatten anschließend ziemlich lange damit zu tun, dass der Bauch wieder verschwindet und man sagt ja auch, dass die Gebärmutter nach einem KS länger braucht um sich wieder zusammenzuziehen als nach einer spontanen Entbindung???

Will ja eigentlich unbedingt spontan entbinden, wie die ersten beiden Male zuvor, aber seit 2 tagen habe ich Angst, dass mein Kleiner es doch geschafft haben könnte sich zu drehen; wenn er Schluckauf hat spüre ich es nämlich nicht mehr, wie schon Wochen zuvor unten, sondern so schräg links über dem Beckenknochen, und obwohl mein Bauch sich stark gesenkt hat, kommt er auf einmal wieder ziemlich gut an meine Rippen


LG manana

 
2 Antworten:

Re: An die, die erst spontan und nachher mit KS entbunden haben

Antwort von Maggan22 am 16.01.2010, 13:06 Uhr

Huhu,

ich habe erst normal entbunden, dann per KS!
Meine Rückbildung war sehr gut :) 1 Woche später hab ich wieder in meine engsten Klamotten gepasst :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die erst spontan und nachher mit KS entbunden haben

Antwort von Marja, 40. SSW am 16.01.2010, 16:19 Uhr

also, ich hab sehr lange gebraucht bis mein bauch wieder "normal" war... und so wie vorher ist er auch nicht... hab eine kleine schürze zurückbehalten. das kenn ich aber auch von allen anderen ks-mais in meiner umgebung...

ich werde diesmal auch versuchen spontan zu entbinden... mal sehen obs klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.