Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 22. SSW am 03.09.2007, 19:16 Uhr

An die die einen Jungen bekommen!!!

Hallo,
also uns wurde ja gesagt das wir auch einen Buben bekommen.Wir haben ja schon 3 Mädels und mein Mann mag es gar ned glauben.Immer noch nicht,obwohl die Ärztin meinte sie ist sich ziemlich sicher.Wie sicher ist es denn wirklich das es stimmt.
Was kann man bei einem Buben sehen was man bei einem Mädel nicht sehen kann,was sie so sicher macht?
War leider zu baff es Donnerstag gefragt zu haben,da mir die Tränen vor Glück in den Augen standen und ich erstmal wie in Trance war.
Danke für eure Hilfe.
LG Danni

 
5 Antworten:

Re: An die die einen Jungen bekommen!!!

Antwort von sly, 39. SSW am 03.09.2007, 19:22 Uhr

Was kann man bei einem Buben sehen was man bei einem Mädel nicht sehen kann,was sie so sicher macht?

LACH!!!!!!!!!!!!!! das is süß...na rate mal..... hihi :-)
Haben auch einen Sohn und bekommen den Zweiten, Jungs sind klasse!!! Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey! Mädchen aber auch !!! ;o)

Antwort von Joelle1812, 36. SSW am 03.09.2007, 19:24 Uhr

Wollte ich nur mal so erwähnt haben.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm...also...nen Schniedelwutz und Hoden vielleicht ?

Antwort von Passion, 17. SSW am 03.09.2007, 19:24 Uhr

*laaaaaaaaaach* Oder wie war die Frage jetzt gemeint?

Sollte noch ein weiterer US anstehen, dann sag deiner Gyn doch einfach, sie soll dir/euch die Genitalien genau zeigen...

Bei einem Jungenouting kann man sich schon relativ sicher sein - im gegensatz zu einem Mädchenouting.

Ein Mädel kann vergrößerte Schamlippen haben, aber irgendwann lässt sich das wirklich ziemlich eindeutig von Hoden und penis unterscheiden ;O)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die einen Jungen bekommen!!!

Antwort von vanessa, 16. SSW am 03.09.2007, 19:24 Uhr

also mir wurde heute gesagt,dass da nix mehr abfällt :-)ich bin erst in der 16. ssw

man hat ganz deitlich den hoden gesehen. bei uns wars eindeutig,lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die einen Jungen bekommen!!!

Antwort von teutonia06, 22. SSW am 03.09.2007, 19:33 Uhr

Hallo Zusammen,
nun denkt nicht ich sei irgendwie blöd-klar Hoden-Schniedel*lach*
Kann es nur irgendwie selbst kaum glauben! Man würde doch z.b. auch beim Mädel Eierstöcke sehen-oder? Sie meinte nur da da auch die Nabelschnur etwas im Weg war,die aber etwas anders ausschaut wie der Schniedel eben,Sie sagte dann das da die 20g mehr dran sind.
Bin seitdem einfach so happy,..das hat alles irgendwie so verändert.
Es wird unsere letzte SS somit sein,denn wir wollten immer noch so lange weitermachen,bis ein Junge kommt.
Nun bin ich fleißig dabei meine Mädchensachen zu verkaufen und Jungensachen zu beschaffen,es bringt zwar Spaß aber ganz schön teuer;-)
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.