Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tine85, 27. SSW am 02.01.2010, 22:34 Uhr

an die "alten" hasen...

hallo zusammen,

ich hat heut abend etwa alle halbe stunden für ca. 30 sekunden schmerzen als hätt ich meine tage. können das schon vorwehen/übungswehen gewesen sein?

danke und lg
tine

 
6 Antworten:

Re: an die "alten" hasen...

Antwort von Cindy_18 am 02.01.2010, 22:40 Uhr

Hallo,

Ja das sind übungswehen aber mit Schmerzen sollte nicht sein.Beobachte es nochmal für eine halbe stunde und wenn es nicht weg ist Fahr ins KH bitte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "alten" hasen...

Antwort von Osame am 02.01.2010, 22:41 Uhr

WEnn Du Schmerzen hast solltest Du zum Arzt gehen, ansonsten sind es Übungswehen
GlG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "alten" hasen...

Antwort von LullerchenM, 21. SSW am 02.01.2010, 22:48 Uhr

Hi, also ich würde an deiner Stelle noch ein gut warmes Bad nehmen wenn du wieder Schmerzen hast. Wenns dadurch nicht weg geht mach dich lieber auf den Weg ins KH. Aber keine Panik, das wird schon nur ne Übungsattake sein aber lieber man lässt einmal umsonst schauen...

Und so ne Art Tageschmerzen hab ich auch immer mal wieder wenn sich die Gebärmutter oder die Bänder weiter dehnen. Bei Wehen müsste auch dein Bauch hart werden...
Würde mich freuen zu hören wie es weitergeht...(-ging)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "alten" hasen...

Antwort von tine85, 27. SSW am 02.01.2010, 23:27 Uhr

... erstmal schon vielen dank für die antworten. nen harten bauch hab ich nich, aber mein kleiner meldet sich dann immer indem er sehr aktiv ist... ich denk ich werd die nacht noch warten und wenn es die nacht schlimmer wird ins kh fahren... und dann meld ich morgen nochmal bei euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "alten" hasen...

Antwort von tine85, 27. SSW am 02.01.2010, 23:36 Uhr

... erstmal schon vielen dank für die antworten. nen harten bauch hab ich nich, aber mein kleiner meldet sich dann immer indem er sehr aktiv ist... ich denk ich werd die nacht noch warten und wenn es die nacht schlimmer wird ins kh fahren... und dann meld ich morgen nochmal bei euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "alten" hasen... - ergebnis

Antwort von tine85, 28. SSW am 03.01.2010, 16:03 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab den restlichen abend und auch die nacht zum glück ohne weitere schmerzen verbracht, bin also auch nicht ins kh gefahren... aber war schon nen kleiner schock gestern abend - diese regelmäßigen schmerzen... ich hoffe nur die werden nicht noch viel schlimmer, wenn es dann nachher so richtig los geht...

euch noch einen schönen sonntag...
lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.