Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimoni am 22.10.2017, 21:33 Uhr

An die Ultraschallprofis

Guten Abend!

Was sehen den hier die Ultraschallprofis? Die Ansicht ist bei 17+1 von unten die Oberschenkel und Po. Was meint ihr is das runde weiße zwischen den Beinen? Hätte vermutet ein Teil vom Fuß, weil er ja das am Bild untere Bein angewinkelt hat..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: An die Ultraschallprofis

Antwort von Helena83 am 22.10.2017, 23:16 Uhr

hm, so früh schwierig zu sagen, aber ich sehe da einen Jungen. Bin gespannt was dir anderen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschallprofis

Antwort von PearlandMum am 23.10.2017, 8:25 Uhr

Naja, Du schreibst "er", also denke ich, Du weißt, dass es ein Junge wird, oder?
Man sieht auf jeden Fall einen Teil vom angewinkelten Fuß, so wie Du es ja auch vermutet hast.

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschallprofis

Antwort von Mamimoni am 23.10.2017, 10:19 Uhr

Gyn meinte Junge ja.
Zuerst dachte ich das runde weiße wäre der Penis...dann dachte ich ich irre mich weil wieso sollte der Penis so groß und so weiß sein (weiß sind ja eher Knochen) dafür bin ich mir nicht sicher wo da jetzt Hoden oder Penis sein solln? Und eben was das weiße da is?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschallprofis

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 23.10.2017, 12:44 Uhr

Hmm ich finde es bissle schwierig mich da fest zulegen.
Ich häng dir mal mein Bild an. Bei uns wird es ein junge. Vielleicht hilft das..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschallprofis

Antwort von Mamimoni am 23.10.2017, 13:12 Uhr

Welche ssw war das?
Soll das ganze Ding zwischen den Beinen der Penis sein oder der Hoden und nur das Pünktchen ganz vorne dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschallprofis

Antwort von nita83 am 23.10.2017, 20:01 Uhr

Ich seh auch eindeutig ein junge meine Jungs sahen auch so aus.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschallprofis

Antwort von PüppiLangnerStrumpf, 18. SSW am 24.10.2017, 11:16 Uhr

Das war 17 ssw
Das zwischen den Beinen ist alles der Penis. Ist nah aufgenommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.