Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 05.08.2014, 19:49 Uhr

an die Ovu Expertinnen ... Ich bin echt überfragt...

Hallo Mädels,
Ich bin heut an ES+ 9 angekommen und Orakel mit den billig onesteps etwas herum.

In meiner ersten ss (fg) hab ich das auch gemacht und die Test zeigten immer einen Strich an egal wie hauch dünn.

Diesesmal sind meine Ovus Blütenweis, muss dazu sagen ich nehme Progesteron und Progynova .

Sind das evtl die Medikamente ? Ich dachte man hat immer etwas LH im Körper .Vor der Mens steigt das LH auch nochmal oder?

Lohnt sich dann überhaupt ein SSTest für mich , wenn die Medis das ganze verfälschen?

LG
eure überfragte Sweet ;)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.