Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 19. SSW am 07.01.2009, 13:48 Uhr

An die Mehrfachmamis!

Huhu!
Ich bin nun zum 2. mal schwanger. Bei meiner Tochetr hatte ich eeeewig keinen Bauchi, so richtig gut sehen konnte man den erst ab der 30.SSW oder so.
Jetzt habe ich im Vergleich dazu schon eine "Riesenwampe"- Ich habe ja schon oft gehört, dass es bei den nachfolgenden SS schneller geht mit dem Babybauch aber sooooo extrem unterschiedlich??!! Wie ist das bei Euch?
LG Melli

 
6 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamis!

Antwort von Muckefutz, no. SSW am 07.01.2009, 13:50 Uhr

Hallo,

bei mir war es genau umgekehrt.

Bei der 1. SS war schon früh was zu sehen und bei der 2. erst 6-8 Wochen später.

Aber meistens ist es wohl so wie du es beschreibst:-)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis!

Antwort von elfchen29, 13. SSW am 07.01.2009, 14:23 Uhr

Das ist jetzt auch meine 2. SS und ich muss sagen, dass ich in der ersten zwar explosionsartig zugenommen habe, aber, so ein richtiges Bäuchlein war frühestens ab dem 5. Monat zu sehen.
Im Moment nehme ich fast nur am Bauch zu...was ich sehr schöööööööööööön finde!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis!

Antwort von Linda761 am 07.01.2009, 14:44 Uhr

Bei mir war es beide Male genau gleich (von der Form und vom Zeitpunkt des Wachstums). Nur der Bauchumfang war bei der 2. SS zum Schluss 4 cm kleiner, da ich mit weniger Gewicht gestartet war und noch dazu weniger zugenommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis!

Antwort von unserbaby09, 21. SSW am 07.01.2009, 14:56 Uhr

Hallo,

kann das nur bestätigen. In der ersten SS hatte ich erst so ab der 17/18 SSW einen Babybauch. Diesmal hat man es schon in der 9. SSW deutlich gesehen und ich musste ab da auch schon Umstandshosen tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis!

Antwort von babysmile, 29. SSW am 07.01.2009, 15:05 Uhr

Also, mein Bauch wuchs wie beim 1. Kind: langsam u. ist nicht größer, wie bei der 1. SS, hier:

http://album.gofeminin.de/album/meine2schwangerschaft3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis!

Antwort von angel_berlin, 16. SSW am 07.01.2009, 20:38 Uhr

oh ja!
ich bin in alle ss-ten mit normalgewicht gestartet. in der 1. ss braucht ich erst so ab der 20. schwangerschaftswoche umstandshosen, bei der 2. dann schon um die 10. ... und diesmal war nach 5 wochen schon alles zu knapp!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.