Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen500 am 19.02.2007, 22:52 Uhr

an die Mehrfachmamis

Hallo,
ich habe schon einen wunderbaren, wenn auch anstregenden kleinen 1,5 Jährigen. Nun bin ich wieder schwanger und mache mir ein wenig Sorgen, wie es mit dem 2. wird. Mein Sohn hat als Baby nur gebrüllt. Ich war und bin körperlich "eingeschränkt" und habe ein bischen Bammel, dass ich es mit 2 nicht schaffe. Waren eure 2.ten weniger anstregend?! Liefen die nebenher, wie viele sagen! Berichtet doch mal bitte von euren Erfahrungen. Trotzdem freue ich mich auf unsere Nr. 2...
Lg, Katja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.