Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984, 34. SSW am 02.09.2008, 15:51 Uhr

An die Mehrfach-Mamis!

Wie sieht euer Bauch eigentlich aus? Ich schau grad Pro7 und die hat ja auch so nen komischen Bauch, wie meine Bekannte, allerdings hat die schon 4 Kinder. Die hat den jetzt im August operieren lassen.
Ich hab so Schiss das ich auch mal so aussehe, denn ich würde ja evt. noch ein 3. Kind kriegen in ein paar Jahren. Ist noch nicht fix. Vielleicht möcht ich dann eh keins mehr. Jetzt krieg ich mal Nr. 2, ich hoffe das mein Bauch nicht schon nach dieser SS so aussieht.

Lg Natascha

Würdet ihr auch operieren gehen? Ich schon.

 
8 Antworten:

Re: An die Mehrfach-Mamis!

Antwort von LuJoNi, 16. SSW am 02.09.2008, 16:26 Uhr

Also meiner ist ganz normal

Jetzt bin ich mit dem 4ten schwanger, aber ich hoffe danach wird er sich auch wieder so zurückbilden wie bei den anderen 3 Jungs.

bist du erblich vorbelastet? Sonst würd ich mir keine Gedanken machen. Also hat deine Mama auch diesen Bauch? Wie war es nach der 1ten Geburt?
Rückbildungsübungen usw. sind natürlich Vorraussetzung für einen schönen Bauch.

Mein Bindegewebe ist leider ziemlich schwach, deswegen hab ich ein paar Streifen abbekommen, aber zum Glück keinen Hängebauch. Sonst würde ich mich mit Sicherheit zu einer OP entscheiden.

Lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach-Mamis!

Antwort von Candy.1984, 34. SSW am 02.09.2008, 16:31 Uhr

Nein meine Mama hat das nicht. sie hat 2 kleine Streifen und das wars. Ich hab 3 oder 4 kurze streifen am bauch von der 1. SS. Also der Bauch hat danach eigentlich wieder relativ normal ausgesehen. Aber manchmal ist mein Bauch jetzt so fest das ich glaub der reißt wenn er noch weiter wächst, wenn ich liege ist er wieder total weich. Ich hoffe das ich nicht mehr viel zunehme die letzte zeit. mittlerweile bin ich bei 5 oder 6 kg. ganz genau kann ichs jetzt nicht sagen.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach-Mamis!

Antwort von mietzi80, 11. SSW am 02.09.2008, 16:38 Uhr

naja..... ich habs auch gesehen. es lag aber bei ihr daran das sie extrem fett war durchs kortison und nicht durchs kinder kriegen. manche frauen bekommen 9 kinder und haben nicht 1 streifen. ich dagegen binbei meiner ersten ss damals extrem gerissen. es liegt am bindegewebe der frau. manche haben ein gutes, ich ein beschi*****. habe immer faasching =) gehe als zebra hihi. bekomme übrigends mein 7tes kind und habe seid der ersten ss keine weiteren risse dazu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach-Mamis!

Antwort von Maus3152 am 02.09.2008, 16:51 Uhr

Ich habe 6 Kinder bekommen und hab Streifen und nen 100%ig flachen Bauch werde ich auch nie mehr haben,aber ich würde mich dennoch niemals operieren lassen.LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach-Mamis!

Antwort von mami11111 am 02.09.2008, 17:15 Uhr

ich habe auch 4kinder und bin nur beim 1kind gerissen und auch von der 1schwangerschaft hab ich meine "tasche" mein kind wahr sehr gross und schwer und ich hingegen schlank.Mein Bauch wuchs ab den 7monat zu schnell und somit entstanden die risse! Meine Mutter hat 3kinder und KEINEN einzigen streifen und die is ne viertelportion von mir so dünn is die.

Und ich werd mich auch nich unters messer legen,denn ich bin stolz 4gesunde Kinder zuhaben und man muss damit rechnen ,wenn man schwanger ist/wird das man reisst oder das Bindegewebe nicht standhält.

Eine Bauchdeckenstraffung ist ein sehr gefährlicher eingriff,gefährlicher als eine brust OP und allein davor hab ich schon angst!

lg
Patricia * die einen einkaufsbeutel hat ( so nennt mein sohn meinen Bauch :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach-Mamis!

Antwort von zauberwaldmädel1, 33. SSW am 02.09.2008, 18:51 Uhr

Ich glaube, das ist wirklichganz viel Veranlagung.

Ich krieg jetzt ja Nr. 3 und bin mittlerweile 37 Jahre jung.

Nach Nr. 1 und Nr. 2 bin ich jeweils nach 4-6 Wochen wieder mit meinen normalen Jeans rumgelaufen (Gr. 26/32!!!) und ich denke, dass wird bei Nr. 3 auch wieder schnell gehen (und wenns etwas länger dauert, ist's auch nicht tragisch.

Schwangerschaftsstreifen hab ich keinen einzigen und naja, der Bauch war vor Nr. 3 natürlich nicht mehr ganz so flach und straff wir vor Nr. 1, aber für mein Alter kann ich nicht klagen *ggg*

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab 3 jungs...

Antwort von leno am 02.09.2008, 19:28 Uhr

und mein bauch sieht für drei ss echt schön aus.ich habe eine einzige ss-streife die eh noch mehr unten am bauch ist und ich mit hosen gut verdecken kann.

als bei mir die babys aus dem bauch waren war mein bauch auch gleich wieder flach,das einzige er ist nich mehr soooo straff wie vor den ss,aber für das ich keinen sport usw.mache kann ich echt zufrieden sein,liegt bei uns in der familie...

lg Désirée mit noel,leon und baby aaron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab 3 kinder

Antwort von danny81 am 02.09.2008, 22:12 Uhr

ich habe auch drei kinder und ich habe in der letzten SS soviel zugenommen (20 kg) und habe sogar mit Übergewicht in dieser SS angefangen. Und jetzt sieht man mir garnicht mehr an,. dass ich mal schwanger war. Mein Sohn ist jetzt 9 1/2 Monate alt-
Und mit meinem Bauch finde ich lustig. Bei meiner ersten SS habe ich keine Streifen, in der 2ten habe ich in Sternenform ganz Kleine bekommen (sieht man nicht mehr) und bei meinem Sohn, trotz massen Zunahme kam nichts dazu ... weder Bauch, noch Po, Busen ect.
Jetzt ist der Bauch richtig schön flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.