Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi81, 37. SSW am 21.10.2011, 16:02 Uhr

An die Hartan VIP-Fahrer!

Hallo ihr Lieben!
Wir haben einen Hartan VIP gekauft, haben aber nicht die Wickeltasche von Hartan sondern eine andere. Die Hartantasche hat mir nicht gefallen!
Jetzt kann ich die gar nicht an den Kinderwagen dranhängen!!!

Der Griff ist zu steil, somit rutscht die Tasche nach unter und schleift an den Rädern! Bin so entäuscht!
Habt ihr ein Tip für mich????
Ausser eine neue Tasche zu kaufen!!!
GLG Julia

 
2 Antworten:

Re: An die Hartan VIP-Fahrer!

Antwort von Mimi2011, xx. SSW am 21.10.2011, 19:49 Uhr

Mach doch den Henkel bissel kürzer.

Hab auch den Hartan und bei mir schleift nix auf dem Boden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hartan VIP-Fahrer!

Antwort von dana2228, 12. SSW am 21.10.2011, 21:11 Uhr

Hänkel kürzer, mach ich auch. Habe die orginal Tasch, aber auch die Schleif auf den Boden wenn die Hänkel länger sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.