Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 28.07.2012, 16:55 Uhr

An die Hartan VIP Besitzer brauche Rat

An die Hartan VIP Besitzer brauche Rat

Ich habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten Hartan VIP gekauft,mir ist seit Anfang an aufgefallen das die Babyschale immer schief ist und meine kleine (4Wochen alt) immer runterrutscht beim fahren.

Wenn ich mir in Ebay die Hartan VIPs anschaue hängen die Babyschalen alle schräg runter,ist mir auch aufgefallen unterwegs wenn ich solche Wägen sehe.

Jetzt habe ich in goggle gelesen das das die Hartan VIP Krankheit ist das sie Schalen immer schräg sind kommt im Lauf der Zeit.

Auf jeden Fall ist das echt nicht mehr zumutbar muss alle paar Sekunden meine kleine wieder hochlegen weil sie immer ganz rutscht/ unten liegt.

Habt ihr Besitzer das Problem auch,wenn ja was habt ihr gemacht???

Liebe Grüße Melanie

 
2 Antworten:

Hatten genau das gleiche.

Antwort von Pabelu am 28.07.2012, 17:01 Uhr

Habe bei unserem KiWA Händler das Gestell zur Reperatur abgegeben.
Dort habe ich meinen auch nicht gekauft.
Die haben das nach Hartan geschickt und mir ein Leihgestell von Hartan für die Zeit gegeben.
Hartan hat das Gestell dann repariert, indem ich für 40€ ein nigelnagelneues
Gestell bekommen habe.
Garantie war bei meinem auch schon abgelaufen.
Versuche das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hartan VIP Besitzer brauche Rat

Antwort von PhilundLucas-Mum am 28.07.2012, 19:08 Uhr

Das ist wirklich die Krankheit beim VIp!

Ich hatte mir vor ca 9 monaten mal einen gebraucht gekauft weil wollte den als 2 Wagen haben! naja aber so schnell er da war ging er auch! Am schlimmsten wird es später mit dem Sitz werden! der sitzt dann genauso schief! würde dir Raten evtl ein anderes Gestell zu Bersorgen! oder den Wagen schnellst möcglichst verkaufen udn einen vergleichbaren gebraucht suchen!

Du wirst dich nur Dumm und Dämlich ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.