Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabea07, 32. SSW am 16.03.2007, 1:31 Uhr

an die Frauen!!! brauche mal einen Rat

so leudchenZ, ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht so wirklich her...aber ich muss das jetzt mal echt dringend loswerden!

und zwar hab ich gestern noch mit meinem Freund telet (leben auf entfernung()und wir wollten heute wieder telefonieren, er sagte ruf mich an, ich ruf dich dann gleich zurück (aus kosten gründen)...auf jeden fall, rief ich ihn zum ersten mal so gegen neun an und niemand ging ans tele, da er gestern auch noch bis zehn bei seinem chef war (is ne kleine firma) da er probs mit seinem i-net hatte/hat...dachte ich nun gut vielleicht ist er da...habs dann noch mehrere male versucht bis eben noch eben hab ich es sogar ganz dreist bestimmt zehn mal klingeln lassen, also wenn er geschlafen hätte, wär er spätestens dann irgendwann mal rangegangen...
in seinem icq ist er die ganze zeit n/a doch wenn ich dort schreibe antwortet er mir auch nicht...

ich spekuliere nun, ob er bei seinen eltern ist/war um dort aufzuhelfen...dann hätte er sich ja aber mal melden können, oder meint ihr nicht?

oder ob er einfach nach ner zeit den telestecker gezogen hat....was ziemlich dreist wäre!?

oder na ja das unangenehmste seine zeit einer anderen widmet...
beim letzteren, denk ich mir aber das er morgen (zumindest soweit ich weiß) wieder früh raus muss...

ich habe überhaupt keine ahnung...vor allem weiß ich nicht wie ich ihm gegenüber reagieren soll...im prinzip kann er mir doch sonstwas erzählen und ich habe so oder so keine andere wahl :(
vielleicht mach ich auch nur unnötig die pferde verüückt, nun ja wäre dankbar über eure meinung zu dem thema!!!!

schönmal ein ganz dickes danke an alle die mir antworten!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: an die Frauen!!! brauche mal einen Rat

Antwort von o-tanja am 16.03.2007, 1:52 Uhr

gut, dass ich überall mal so stöber, denn hier ist keiner mehr und ich gehöre eigentlich auch net hier her...

so, zu deinem menne.
vielleicht ist er tatsächlich feste eingeschlafen? da können bei manchen bomben explodieren und die hören es nicht.
hast du denn auf dem handy oder festnetz angerufen? handy vielleicht lautlos?
oder, ich weiss ja nicht,wo er arbeitet, er ist noch bei der arbeit- OK ist SEHR spät, aber ich selber sitze ja auch bei der arbeit, also nicht ausgeschlossen.

ich würde ihn morgen mal drauf ansprechen, aber nicht vorwurfsvoll, denn das gibt streit.

gibts denn einen anlass, das du einen verdacht des betrügens haben könntest?


LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.