Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyBerlin am 04.01.2012, 18:03 Uhr

an die Berliner...

...hat sich einer von euch in der Schwangerschaft vom Profi fotografieren lassen?
Bin auf der Suche nach einem guten Fotografen, der Babybauch-Aufnahmen macht und nicht gleich 300Euro dafür haben will.
Kann da jemand wen empfehlen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: an die Berliner...

Antwort von Diana2008, 22. SSW am 04.01.2012, 18:20 Uhr

Huhu,

Ich habe keine Bauchfotos machen lassen. Nicht mein Ding. Meine Freundin hat morgen einen Termin mit denen www.rollendesfotostudio.de?

Ich kenne sie schon vom Shooting meines Sohnes. Sie kommen auch zu dir unter gewissen Voraussetzungen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Berliner...

Antwort von Steffie30, 13. SSW am 04.01.2012, 18:34 Uhr

Such dir vielleicht nen Hobbyfotografen oder einen der es als Nebenverdienst macht....umselber erfahrungen zu sammeln....aber im Schnitt sind es immer ca.200-300 Euro.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Berliner...

Antwort von falous am 04.01.2012, 19:09 Uhr

in welches kh willst du denn gehen???
in friedrichshain ist die fotografin 3mal die woche vormittags auf der station!vielleicht kannst du da mal nachfragen,denn die sind da schon sehr preiswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Berliner...

Antwort von lara-sophie06 am 05.01.2012, 6:52 Uhr

bei unserer Fotografin kostet es ca. 150 EURO (sie kommt auch zu dir nach Hause und bringt alles (Hintergründe, Deko) mit), schicke dir nachher ne PN, dann kannst du dir mal meine anschauen

http://bildaugenblicke.de

LG aus Hohenschönhausen, Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.