Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tory, 28. SSW am 03.10.2007, 20:11 Uhr

An alle..

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch schon mal Kräuterblut gegen Eisenmangel aus dem Reformhaus genommen? Ist das unbedenklich? Oder sollte ich lieber meine FA fragen?
Danke

 
6 Antworten:

Re: An alle..

Antwort von Danii2307 am 03.10.2007, 20:18 Uhr

Das kannste ruhig nehem; wurde mir auch empfohlen. Mit Orangensaft trinken da können sich die Wirkstoffe besser entfalten.
Schmeckt aber zum K..... aber wat muss dat muss. Hatte einen Eisenwert von 7 und ich hab halt alles mögliche probiert. Mit dem Kräuterblut von Floradix wurde der Wert sofort besser.
Grüße Danii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tory

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 03.10.2007, 20:22 Uhr

Hy,

kann Danii2307 nur zustimmen.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tory

Antwort von Bunny65, 39. SSW am 03.10.2007, 20:29 Uhr

kann es dir auch nur empfehlen meine FÄ hatte selbst zu mir gesagt das ich es nehmen soll wegen eisenmagel aber es schmeckt wirklich furchtbar, aber was muss das muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt nix Besseres. o.T.

Antwort von Luisanne, 36. SSW am 03.10.2007, 20:30 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt nix Besseres. o.T.

Antwort von Roxylady, 24. SSW am 04.10.2007, 12:24 Uhr

Hi

ich nehm das auch von Floradix (gibts da noch was anderes?), schmeckt brrr aber es hilft wirklich gut. Meine Ärztin hat es mir empfohlen, seitdem kletterte der Wert schön brav nach oben.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Roxylady

Antwort von Tory, 28. SSW am 04.10.2007, 16:47 Uhr

Nicht das ich wüsste, wohl nur von Floradix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.