Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara83 am 16.05.2007, 11:31 Uhr

an alle

hallo zusammen

meine freundin hat einen 9 tagen alten sohn und er hat seit ein paar tagen bauchschmerzen und auch keine stuhlgang.
Damit der junge einmal gross macht muss immer ein einlauf gemach werden, sie minnt sogar schon milchzucker damit er gross kann und das kann es ja nicht sein
meine frage jetzt kann es von der Milch kommen sie nimmt Aptamil pre?

danke

 
4 Antworten:

Re: an alle

Antwort von Österreich-Mammi, 25. SSW am 16.05.2007, 11:58 Uhr

Das kann gut möglich sein. Ich hatte bei meinem Sohn auch das gleiche Problem. Wobei mir der Kinderarzt versichert hat, das 11 Tage ohne Stuhl "normal" sind. (Also ich weiß ja nicht wie er das macht, aber ich krieg höllisch weh, wenn ich nicht jeden Tag kann). Hab dann auch nach Milchzucker, Zäpfchen (Lecicarbon) und Einläufen einfach das Fläschen umgestellt.

Hatte Beba im Krankenhaus und auch zu Hause, davon ging gar nix. Comformil hat er verweigert, bis ich HIPP genommen habe. Seit dem Tag an, gings so wie es sein sollte und er hat auch gut getrunken.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von blue82eyeshh, 18. SSW am 16.05.2007, 12:22 Uhr

Hi,

ich hatte mit meinem Sohn damlas auch das Problem und bin ständig bim Kinderarzt gewesen.
Der hat und auch erstmal immer Einläufe verschrieben, das habe ich dann auch ein paar mal gegeben.
Habe dann aber irgendwann von meiner Freundin die Arzthelferin ist erfahren das sich der Darm daran gewöhnt und dann nicht mehr selber arbeitet und das wollte ich auf keinen Fall.
Bin dann wieder zum Kinderarzt und habe ihm gesagt das ich es nicht mehr möchte.
Dann hat er mir den Rat gegeben mal eine andere Milch zu nehmen ich sollte es dann mit COMFORMIL versuchenund ich muss sagen es hat super geholfen.


lieben gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von melis74 am 16.05.2007, 12:55 Uhr

Hallo,
ich denke es liegt an Aptamil habe von vielen schon gehört das die babys dadurch verstopfung haben sogar eine freundin von mir hat das gleiche mitgemacht, nachdem sie aptamil abgesetzt hat war alles wieder in ordnung..hoffe konnte euch helfen..
LG melis

PS: Milumil ist sehr gut kann nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trink Lactana von Töpfer

Antwort von Anita1979 am 16.05.2007, 14:50 Uhr

Hallo,
habe bei meinem Sohn auch alle Milchsorten ausprobiert und bin bei Lactana von Töpfer gelandet. Die Milch war die Beste. Ich habe das Gefühl gehabt, dass viele Hersteller Zucker drin haben, da die Milch so klebrig war. Bei der Milch von Töpfer war dies nicht so!! Kann man übrigens bequem übers Internet bestellen, und muss somit nicht die vielen Pakete heimschleppen!!

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.