Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani 39, 22. SSW am 07.05.2006, 14:22 Uhr

an alle!!

hallo ihr lieben wollte nur mal klarstellen das ic hkein fake bin, was hier manche denken ich habe nur nicht soviel zeit um immer am pc zu sitzen der gehört auc hnicht mir.. und deswegen bin ich nicht so oft hier. viele fragen stelle ich ,weil ich halt sehr ängstlic hbin und immer angst habe es könne mal was passieren mit dem baby. man liest das s halt als mal. und wenn ich auch mal in anderen foren schreibe dann nur weil ich imm er möglichst viele antworten habe , dasist alles alles nichts für ungut und allen ein schönes wochenende ganz liebe grüsse dani

 
4 Antworten:

Re: an alle!!

Antwort von Liebes78, 30. SSW am 07.05.2006, 15:30 Uhr

Ich will hier echt nicht gehässig sein oder so, aber wenn du nur die Hälfte deiner Fragen Ernst meinst, gehörst du eindeutig zum Psychologen!

- Strahlenbelastung der Mikrowelle
- Engt ein Babybelt das Kind ein?
- Darf ich mich am Bauch kratzen?
- Wie streckt ihr euch morgens?
- Darf ich Sex haben?
- Ich bin erschrocken. Ist das schädlich?
...to be continued...

Im Übrigen erklärt das immer noch nicht, warum du auch unter verschiedenen Namen schreibst!

Und denk bitte daran, ab Morgen wieder deine SSW um eins nach oben zu ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!

Antwort von vonne79, noch 2 tage bis ET. SSW am 07.05.2006, 16:30 Uhr

...so seh ich des auch ausserdem ist es reichlich komisch das du bei mehreren postings innerhalb von einer woche zig ssw´s durchlebst :-)))

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!

Antwort von mamavonshane, 32. SSW am 07.05.2006, 17:27 Uhr

Dessen kann ich nur zustimmen.
Schreibe dir am besten all deine namen auf und die dazugehörige ssw.


Sorry für die gehässigkeit, aber wenn du dir deine eigene posts bzw. fragen durch liest, dann mußte doch selber merken, das das alles ein bissel durchgeknallt klingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!

Antwort von Brina22, 12. SSW am 07.05.2006, 20:42 Uhr

häääää? was geht denn hier ab ? *lach hab ich was verpasst? ich guck doch jeden tag so 2 bis 47 mal *ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.